Willkommen auf Tagtt!
Friday, 21. January 2022
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2010-09-03 09:02
Serverausfälle

Hallo Tagtt Mitglieder

Ihr müsst ja schon viel mitmachen Embarassed Dieser *** Server stellt in letzer Zeit einfach ab von Zeit zu Zeit. Zum Glück bin ich ja täglich da(sonst würde jemand anderes schauen) aber das ist natürlich kein Zustand. Auf Ende Jahr wird es wieder einen neuen Server geben aber ich hoffe, dass ich der Störung vorher schon auf die Spur gekommen bin. Bitte entschuldigt die ganzen STÖRUNGEN! Ich weiss es nervt. Die einen mehr, die anderen weniger Cool

Einen schönen Tag und Gruss,
Chris

Tags

Kommentare

20:52 09.09.2010
schon wieder serverausfall?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 09.09.2010
hi Chris, weiß nicht, wie das kam, es waren zu viele Leerzeichen drin ... hab es neu formatiert und alles o.k.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 07.09.2010
Hi Saci, klar Wer seinen Namen ändern möchte wird seinen Grund haben und kann sich immer an mich wenden (PN). Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 06.09.2010
@7sins Also das Wort muss 500 Zeichen lang gewesen sein, wenn diese Fehlermeldung kommt Hattest Du alles zusammengeschrieben oder einen riesigen Link gepostet? Ist es jetzt wieder ok und war irgendwas spezielles am Text?

@inside. Es geht nach Anzahl neuer Einträge bei den Blinkpics. Das ist seit einer Änderung so und ist anscheindend schwierig umzustellen. Bin das aber noch am abklären.

@rootlesstree Aktuell ist es bei Usern mit dem Problem wohl so, dass es nach dem speichern eines Eintrages zu einer weissen Seite kommt. Alles was mit dem Problem zusammenhängt wird bald gelöst sein.

@freedom Thx
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:38 06.09.2010
paßt schon ... Deine Freundlichkeit macht den Ärger wett ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:19 05.09.2010
mir passierte letztens schon, dass nach dem einloggen nur noch ne weiße seite kam. ich habs damals (vor ca. 1 woche) darauf geschoben, dass ich momentan mit umts-stick surfe. hatte es auch mit neustart, verschiedenen browsern, cookies/cache löschen etc versucht. ging nicht. ab dem nächsten tag aber alles wieder normal. bis gestern. wieder nur weiß seither. nun bin ich an nem anderen ort mit nem anderen laptop über wlan im internet und es geht. hab angst dass nachher wenn ich zuhause bin es wieder nicht funktioniert.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 04.09.2010
Bei der Anzeige der Bilder von den Usern, bei denen ich lese, ist die Reihenfolge falsch. Sprich nicht mehr von A-Z, sondern in einer mir nicht erkennbaren Ordnung.
Absicht oder Fehler?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:56 04.09.2010
hi Chris, ich kann zur Zeit meinen Text nicht speichern, seit gestern schon. immer fehlermeldung, daß ein wort zu lang sein soll ... finde aber nichts ... kannste mir helfen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:36 03.09.2010
danke für die info - und es ist wirklich übel und langweilig, wenn man nicht "ins vertraute virtuelle dorf schlendern kann", zum treffen, hören, staunen, freuen und reden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 03.09.2010
ich fands gestern auch ziemlich schade, weil tagtt-abhängig & süchtig und so^^
aber habe mir 0 gedanken gemacht, weil ich wusste, dass dus ganz schnell wieder hinkriegst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 03.09.2010
ich schätz mich gerade glücklich, dass ich bisher noch absolut gar keine probleme hier bemerkt habe obwohl ich täglich hier online bin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 03.09.2010
Solange wir sehen das du immer dahinter bist das zu lösen - verkraften wir das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:04 03.09.2010
ich habs überlebt. man gewöhnt sich ja irgendwie daran auch wenns ärgerlich ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-03 09:02