Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2010-10-29 22:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Der neue Server steht und nächste Woche ziehen wir um Wird Zeit ich weiss. Ein schönes Wochenende und Gruss, Chris

Kommentare


unbekannt
20:44 31.10.2010
na hoffentlich läuft alles aufm neuen server besser und ich kann auch endlich mal mein hintergrundbild sehen.. ein so schönes bild und man sieht als hintergrund nur schwarz

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 30.10.2010
@Tiana Ja, dass sehe ich auch so. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob es am Programmierer oder an dem komplexen Tagtt lag. Da ein Wechsel teuer und umständlich ist kommt man da auch nicht einfach raus... Jedenfalls ist die Zeit reif das herauszufinden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 30.10.2010
Dann wäre immerhin nicht zehn Stunden lang tote Hose
aber generell würd ich sowieso sagen, dass es mal sinnig wär, dass Du Dir einen _vernünftigen_ Programmierer anlachst, wenn Du es schon nicht selbst kannst. Denn es ist unabhängig von ständigen Serverproblemen ja auch immer merklich gewesen, dass viele "Verschlimmbesserungen" reingehaut wurden, wenn er mal versucht hat was zu richten.. zack, direkt 5 neue Fehler / Probleme .. auch blöd das alles.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 30.10.2010
@Temeritas Das wäre die Absicht weil sonst könnte ich ihn auch gleich ganz ausgeschaltet lassen. Ein Server sollte grundsätzlich nie off sein und was hier in letzer Zeit abging ist eigentlich unzumutbar. Ich sage dazu nur nichts mehr, weil ich einfach nicht mehr weiss was sagen...
@Tiana Vielleicht solltest du mein Serveradministrator / Programmierer werden und von da an läuft alles rund Dieser Server war nicht immer schlecht und jetzt gab es eben leider diese Probleme. Ich nehme an diese kamen dadurch, dass nie Updates durchgeführt wurden was zukünftig gemacht wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 30.10.2010
Japp, können gut 10 Stunden gewesen sein. Einfach mal sowas von abgrundtief schlecht und viel zu ewig ....

Noch viel besser: Sich einloggen, "Noch keine Einträge vorhanden" auf seiner Seite lesen, hektisch aktualisieren, weiterhin nichts finden und befürchten, dass alle eigenen Einträge einfach verschwunden und im Nirvana gelandet sind. NICHT LUSTIG!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 30.10.2010
@teremitas klar. darf man.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 30.10.2010
@KäptnHook: Nachdem das hier nun schon seit Monaten nicht wirklich rund läuft, und nicht wirklich schnell was dagegen getan wurde, darf man durchaus auch skeptisch sein, was den neuen Umzug betrifft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:33 30.10.2010
und der alte server protestiert und wehrte sich heute nacht und den halben morgen mit rd. 10 stunden streik gegen seine abschaltung?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 30.10.2010
tja, das ist ja sinn der sache auch wenn`s nicht immer klappt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 30.10.2010
Garantie für Besserung ist das nie. Gäbe es die, hätte er ja auch um Himmels Willen nie den aktuellen beschissenen Server geholt - dem war aber auch so... von daher.
Aber hoffen darf man immerhin, also lasst uns einfach mal schauen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 30.10.2010
äh genau so wie meiner jetzt mitten rein gesetzt wird unter 30.10.2010, 13:07....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 30.10.2010
Uhrzeiten stimmen wieder nicht? Vor 3 Sekunden habe ich bei Juli kommentiert, der Kommentar läuft aber ab 13:10 Uhr als Uhrzeit..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:11 30.10.2010
ne, das wird dann natürlich schlimmer, wieso würd man sonst umziehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 30.10.2010
Heißt das, dass die Anzahl der tagtt-Ausfälle kleiner wird?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 30.10.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-29 22:42