Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 25. May 2022
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2010-09-11 21:25 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Das Einträge von Usern mit bestimmten Zeitzonen zum Teil oben kleben ist ein Fehler an dem wir dran sind. Nur als kleine Info :)

Kommentare

22:51 24.09.2010
Ah, okay.. dann hab ich's immerhin nicht nur übersehen ^^
Schön zu wissen wäre, ob so eine Funktion denn auch geplant ist? Ich persönlich fänd es sehr hilfreich, auch wenn wir uns ja aus dem Umgang der letzten Jahre das Suchen quasi abgewöhnt haben.. aber es ist doch sehr nützlich, mhm ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:14 23.09.2010
@Tiana Sowas gibt es noch nicht.
@temeritas Dann war ich bis jetzt da und konnte das *** System neu starten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:15 23.09.2010
Funktioniert tagtt jetzt immer erst ab halb 9?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 22.09.2010
Und jetzt noch mal ne ganz blöde Frage: Wie kann ich denn nach einem Wort bei einer bestimmten Person suchen? Wollte grad bei zimstern nach "aupair" suchen, da mir schwant, ich hab da nen Eintrag überlesen, nur find ich dafür gar keine Funktion
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:13 22.09.2010
@LilDevil Das müsste nun gelöst sein.
@Fischle Bitte :)
@KäptnHook Das kann man sicher machen aber ich kann noch überhaupt nicht sagen wann. Notiert ist es.
@Maya Wie kleben die fest? Meinst Du sie blinken obwohl Du sie schon angeklickt hattest? Hören sie gar nicht auf zu blinken oder blinken sie nach einer Weile wieder?
@Küken Danke für die Info.
@Tiana Thx für die Info. Dachte das wäre schon lange behoben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 22.09.2010
Fiel mir gerade eben auf, da ich endlich mal diese unnötige eMail Flut in meinem Zweitpostfach beenden wollte ... wenn man das Lesen bei Leuten beendet, ohne vorher extra den "eMails zusenden blaa" Haken rauszunehmen, stehen die nicht mehr in der Liste und man kriegt weiter fröhlich eMails.. wäre schön, wenn durch das Beenden des Lesens auch direkt die eMails abgestellt werden.. ansonsten muss man nämlich immer im Postfach nachsehen, die Person erneut adden, Haken raus, wieder aus der Liste raus... :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 20.09.2010
mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen, allerdings nicht ganz so wichtig aber du kannst es dir ja trzd mal notieren...
bei den blockierten Usern steht ja "blockiert seit..." - das Datum daneben ist aber nicht das Blockierungsdatum, sondern das Datum an dem sich diese blockierten Leute bei dz/tagtt angemeldet haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:43 20.09.2010
Bei mir kleben seit Neuestem auch Einträge (z.B. von heart.c0re und bird) fest, die les ich teilweise schon zum zehnten Mal... oO

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:28 16.09.2010
ich würde es ganz gut finden, wenn man in den kommentaren auch videos einbinden könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:42 14.09.2010
danke chris

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 14.09.2010
Heute bin ich übrigens in CH, ohne es zu sein. So ganz beiläufig ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 14.09.2010
@Tiana Das war mal wieder ein MySQL-Neustart nachdem die Einträge erst wieder in den RAM geschaufelt werden müssen. In dieser Phase stimmt dann kurzzeitig gar nichts und die hast Du wohl leider gerade erwischt.

Ansonsten kann ich Deinen Ärger verstehen und Du sprichst hier sicher für viele. Du kannst mir aber glauben, dass ich mich mindestens genau so aufrege und zudem kostet das alles Geld. Einen Programmierer zu tauschen ist nicht einfach und für die Serverausfälle ist er nicht verantwortlich. Anderes habe ich ihm schon gleich geschrieben, wie Du es eben gemacht hast...

Was handschriftliche Tagebücher angeht so sind diese für das Projekt nicht weniger wichtig als User die im Hintergrund schreiben. Dieser Bereich unterscheidet Tagtt erstens von anderern Tagebuchprojekten und zweitens ist es ein Bereich, an dem ich viel selber machen kann und somit hat er kaum Einfluss auf Verbesserungen und das sonstige vorwärts kommen.

Ich weiss selber wie es schon länger läuft da es mich schon 10000ende von Nerven gekostet hat und darum kann ich dazu nur sagen, ich mache was ich kann. Frust kann man hier aber jeder Zeit gerne ablassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:05 14.09.2010
Sorry, aber was treibt ihr im Hintergrund eigentlich für ein Gestümper?! ... Ja, ich bin gerade bestimmt ungnädigen und vllt auch etwas ungerecht, da einfach die Nerven blank liegen, aber man sieht hier kaum Änderungen, bloß "Verschlimmbesserungen" und tausende neu reinprogrammierte Fehler.

Einträge funktionierten die letzten Tage über suuuper, wenn auch diese abgebrochene Momentekacke nervt, aber ich ignoriere den Kasten einfach gekonnt.
Nun editier ich meinen neusten Eintrag, ändere bloß eine Kleinigkeit am Text, plötzlich hat der Eintrag nur noch einen Absatz, Rest ist weg.. aber ich vertrau Tagtt ja eh nicht, also hab ich den Text noch, also nochmal auf Editieren, einfügen, Enter. Nun ist der Eintrag, obwohl ich sonst nichts verändert habe, an zweiter Stelle.. trotz aktuellerem Datum als der nun fälschlich oben stehende.
Ich geh erneut auf Editieren und wähle 'Eintrag als "Neu" erscheinen lassen' aus, keine Änderung.

Und so langsam nervt es echt tierisch.. was soll ich denn olle handgeschriebene Tagebücher lesen, wenn ich lieber mal die ewig versprochene Sicherung durchführen würde, geschweige denn mal verlässlich ohne ständige Unerreichbarkeit/Ausfälle oder Fehler schreiben möchte?! ....
So langsam wird's echt ätzend und da können mich selbst meine Texte nicht hier fesseln, Tagtt's einziges Druckmittel neben den bestehenden Freund- und Bekanntschaften, die man hier hat.

Vielleicht würde es schon reichen, mal über einen anderen Programmierer nachzudenken, denn wer weiß, wer oder was wirklich die Wurzel des Übels ist, aber so wie es jetzt ist? Langsam unzumutbar ...
Musste einfach mal gesagt werden..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:23 14.09.2010
Irgendwie kommt man momentan nicht aus den Fehlern heraus, sehr traurig ...

Kam vorhin schon wieder 10min nicht rein, nun geht's mit Firefox, mit Safari nicht. Zurücksetzen, neustarten, blubb - keine Änderung, hm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:20 14.09.2010
Mal wieder blöde Erreichbarkeitsprobleme seit ca. 15min ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 13.09.2010
bei giulia auch ... bei "2010-09-13 22:43 Ein viel zu langer Tag. Und ge..."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 13.09.2010
schon wieder ein Problem mit dem Aufrufen von Einträgen ...

wenn ich rootlesstree's vorletzten Eintrag ("blabla auch mal nen klick we... [...]") anklicke, gibt's nur 404 :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 13.09.2010
Danke für alle Infos zu den Blinkpics. Das wird nochmal im Detail überarbeitet und ich werde mich dann melden.

@LilDevil Ich schaue mir das mal in der Datenbank an.

@Fischle Ja unter Einstellungen, Allgemein im Profil hast Du die Möglichkeit die zu deaktivieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:41 12.09.2010
bei mir blinken sie, obwohl ich die einträge dazu schon gelesen habe.
kann man das irgendwo einstellen dass sie überhaupt nicht mehr blinken ?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 11.09.2010
dito: bei mir gibts da auch kein muster
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 11.09.2010
das problem mit den nicht-blinkenden usern trotz neuer einträge hab ich auch
aber noch kein "muster" erkennen können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 11.09.2010
leider sind auch nicht-einloggfähige user sowie nicht-blinkende schreiber nach wie vor ein problem :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 11.09.2010
Ja, ich bin öfter mal in den US, ohne es zu sein ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 11.09.2010
als wahlstuttgarterin fällt mir dazu nur OBEN BLEIBEN ein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-11 21:25