Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 08. December 2022
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2010-09-09 15:43 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Die Basis vom Bereich "Handgeschriebene Tagebücher" ist nun online :) Ein Extra-Link im Menue folgt noch. http://www.tagtt.com/hdiaries

Kommentare

21:13 11.09.2010
Danke für deine Mithilfe @Tiana und Rootlesstree konnte ich erreichen thx
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 11.09.2010
1) Alles klar.. ich sichere ja zum Glück eh alle Texte vor'm Abschicken, daher ist es nicht dramatisch, aber war schon sonderbar, da ich bisher von 'undefined's und weißen Seiten verschohnt geblieben war :/
2) Die kann Sie dann ja nicht lesen ^^ .. willst Du vllt Icq / eMail haben?
3) Oki, dann beobachte ich das danach mal in Ruhe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 11.09.2010
Danke für eure Kommentare

@Tiana
1.) Das ist wohl kurz bevor der Server offline geht so. In letzter Zeit kommt es immer am Abend zu Abstürzen
2.) Sehr seltsam. Ich schreib sie gleich per PN an.
3.) Danke für die Infos. Die Bilder sollen demnächst wieder nach Alphabet sortieren und dann erkennst Du vielleicht einfacher ein Muster mit dem ich dem Fehler besser auf die Spur komme.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 11.09.2010
Ich lese wirklich gern bei der lieben Alice, aber sie hängt schon wieder bei den Blinkern fest, obwohl es nichts neues gibt und ich die letzten 5 Einträge allesamt öffnete und las..

Edit: ganz unbewusst ausgeloggt, eingeloggt - nun blinkt sie nicht mehr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 10.09.2010
Ich zitiere mal die liebe rootlesstree: "leider kann ich mich seit zwei Tagen nicht mehr bei tagtt einloggen :(" und da sie nur einen Computer hat, hat sie leider keine wahre Ausweichmöglichkeit :( sehr blöd. Cache leeren, pipapo hat sie sicherlich alles schon probiert.
Falls also vor 2 Tagen was grundlegendes verändert wurde, .. vllt sitzen nun viele vor einem toten Tagtt und können nichts mehr machen?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 10.09.2010
beim @Schatten-tagebuch lese ich schon seit anfang interessiert mit, gut zu lesen, gut zu wissen
prima!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:28 10.09.2010
Ich finde die handgeschriebenen Tagebücher auch sehr spannend .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 09.09.2010
Vorhin (ich schätze mal 30-45 min) wollte ich einen Text abschicken, es kam nach ewigem Laden bloß "undefined", was ich vorher noch nie hatte, erneutes Laden der Seite wurde abgeblockt "Verbindung seitens des Servers abgebrochen, bla", kein Browser kriegte was hin.. nun bekam ich im Safari komplettes laden, aber weiße Seite - Firefox kann's nun anzeigen ...

seeehr ominös, hm
:(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:59 09.09.2010
Sehr schön!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 09.09.2010
Ich hab gerade nur mal ein wenig gestöbert, aber ich finde die Idee super. Wie krass das ist, in anderen Tagebüchern aus anderen Zeiten lesen zu können. Danke für die Mühe,die du dir damit gemacht hast, ich werde mit Sicherheit noch viel mehr in der neuen Rubrik lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-09 15:43