Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2009-10-08 11:39 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Das Netz ist "noch" so unerträglich langsam aber ich wollte schon seit ein paar Tagen auf neue Einstellungen unter "Allgemein" hinweisen.

Kommentare

20:21 14.10.2009
auch etwas, das noch immer nicht gemacht und in meinen Augen sehr wichtig ist ...
man kann die 'Profile' (zB tagtt.com/tiana ) einsehen, obwohl man offline / gar kein Mitglied hier ist ..
finde ich sehr sehr ätzend.. hätte gern, dass man dann, wie bei DZ früher, auf die Startseite weitergeleitet wird, denn ich will definitiv nicht von jedem Hans und Franz hier gefunden werden können, denn dann ist der Sprung zum sich-hier-anmelden-und-heimlich-mitlesen mal eher ein Schrittchen ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:31 11.10.2009
Was mir gerade noch einfiel - aber auch absolut nicht eilt: wenn man die Kurzmitteilungen auch auf 'Nur für Mitglieder' oder 'Leser mit Leserechten' stellen könnte. Ist nur eine Idee, würde ich persönlich allerdings toll finden :) Schönen Urlaub noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 11.10.2009
Auch nach 100x klicken wird nichts gespeichert.
Hmm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 10.10.2009
ach ja ... wird ja nicht angezeigt ;D ... daher noch mal:
'einfaches HTML ala bold oder kursiv klappt auch nicht'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 10.10.2009
Wer hat eigentlich die Sonderzeichen im Kommentarfeld getötet? Und WARUM zur Hölle?.. einfaches HTML ala und klappt auch nicht, was schon stört.. aber wenn nun selbst Sonderzeichen, womit ich gern ein Zitat kennzeichnen oder ein Herzchen darstellen würde, nur noch mit "x" dargestellt werden, nervt das doch sehr ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:20 09.10.2009
Ich wollte mir von dem DZ-Backup meine Texte zusenden lassen, da ich hier alles gelöscht habe. Aber irgendwie geht das nicht, ich soll erst meine Daten ändern. Bringt aber auch nichts... Help!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:58 09.10.2009
FooooooooootoProblem?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 08.10.2009
skit: einfach nochmal auf speichern klicken - zumindest funktioniert es dann bei mir. Beim ersten Mal gibt´s auch immer eine Fehlermeldung ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 08.10.2009
Wenn du vom Strand zurück bist : Ich kann keine Einträge mehr schreiben. Kommt immer die Meldung "undefined" (sehr aussagekräftig ).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 08.10.2009
Husch,husch zum Strand!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 08.10.2009
he, du sollst doch urlaub machen!! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-08 11:39