Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2009-09-19 21:26 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Habe gerade Userpics auf den "Detailseiten" entfernt (linke Seite), gut? Wie seht Ihr es mit Userpics im "eigenen" Profil (Vorschauseiten)?

Kommentare

20:47 27.09.2009
@fehlerhaft Manchmal seit ihr einfach zu schnell mit kommentieren :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 24.09.2009
ich hab mich gerade richtig geärgert dass wenn ich auf "Lese" bei mir klicke und meine neuen Favoriteneinträge lesen will, die Userbilder weg sind!! Das ist doch total bescheuert! Wie soll ich denn jetzt auf Anhieb wissen wer den Eintrag geschrieben hat? So ist das jetzt total unübersichtlich und man muss immer erst den Namen suchen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 22.09.2009
Danke für das direkt Login und vorallem die schnelle Reaktion! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 21.09.2009
nee, Linea, geht mir auch so :/ nerrrvt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 20.09.2009
Mir ist gerade aufgefallen dass ich ein Login direkt auf der Startseite praktischer finden würde als immer erst dem Link zu folgen .. Geht es nur mir so?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 20.09.2009
hallo chris
die anzeige der ereignise versteh ich, aber irgendwann ist die dann wieder verschwunden, warum? Oder nur versteckt?

und bei den views wird glaub ich jeder refresh und (eigene) klick im "My Home" gezählt, damit ist das irgendwie nicht mehr so richtig aussagekräftig.

das wars auch schon wieder
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 20.09.2009
Wieso krieg ich keine Email-Benachrichtigung mehr bei neuen Kommentaren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:28 20.09.2009
Ich wünsche mir immer noch eine Funktion mit der ich all meine Kommentare wieder im Überblick habe. Ich weiß nicht immer, wann ich neue habe oder nicht - doof :/

Für ungelesene Texte würde ich die Pics nicht blinken lassen, ein Rahmen oder vllt. ein rotes Zeichen wären wohl idealer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 20.09.2009
Ich würd mir ja auch wieder eine Statistik wünschen mit Mitgliedern, Texten, Kommentaren, vll auch männlich/weiblich Anteil. Interessiert mich auch irgendwie nach der Aufräumaktion
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:17 20.09.2009
mal noch ein kleiner verbesserungsvorschlag; es wirkt hier ziemlich "leer", das liegt mitunter bestimmt daran, dass nur die eingeloggten user gezählt werden und keine nichteingeloggten. ne liste wie bei diary, wo die nicks stehen und drunter wieviele gäste gerade lesen wäre ganz gut, dann würde es hier zumindestens zum anfang nicht so verlassen wirken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 19.09.2009
@Fly Thx. Genau, und das mit dem "auffälliger gestalten" sehe ich auch so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 19.09.2009
Ich stimm Linea zu.
Fänd es am besten, wenn auf der Seite mit meinen eigenen Einträgen (also wenn ich auf meinen Nick oben und dann Persönliches klick) da mein Userbild nicht immer sehen würde. Ist ja immer das selbe. Unter "Lese" sollte es aber schon bleiben, da da ja die Einträge meiner Favoriten stehen.
Das Username + Mitglied seit ... + Alter (etc.) könnte ruhig da so rechts bleiben. Wirkt für mich wie eine Karteikarte und man sieht, welchen User man aktuell anguckt. Könnte aber auch etwas auffälliger gestaltet werden, wenn dafür die Pics unter meiner eigenen Seite wegfallen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 19.09.2009
@Linea Gut, mal schauen ob es noch weitere Meinungen gibt in den nächsten Tagen und dann gibt es eine Anpassung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:32 19.09.2009
Ideal :) Genau sowas habe ich ein bisschen vermisst; so kann man auf den ersten Blick Infos über den User sehen und gleichzeitig das Photo; klingt für mich übersichtlicher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 19.09.2009
Danke für die ersten Meinungen. Ich weiss, manche finden das nicht besonders wichtig aber es ist einfach nocht nicht optimal.
@Linea,... Wie wäre es, wenn die kleinen Pics (nur eigenes Profil, Detailseite) + das grosse Pic weg bleiben und dafür der Profil-Head (Userpic, Mitglied seit:xxx, DE mehr...) über das dynamische Menue gesetzt wird?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:47 19.09.2009
Hm ich muss ja sagen, dass ich das Pic im Text eigentlich ganz gut fand und mich persönlich eher die Bilder auf der rechten Seite stören, weil das Pic vor jedem Eintrag zu sehen ist (Keine Ahnung wie die Ansicht heißt, ich meine die Übersicht meiner Einträge auf der rechten Seite). Vielleicht könnte man da anstatt der einzelnen Pics vor jedem Eintrag oben einmalig das Profil mit Photo einfügen wie in der Detailansicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:45 19.09.2009
Ich finde das auf den Detailseiten gut und auf der eigenen Vorschauseite könnten die auch ruhig weg. Unter "Lese" sollten sie aber bleiben fnde ich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-19 21:26