Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2009-11-18 13:54 / Gr. Webprojekte
Erinnerungsmail

Bitte entschuldigt die zum Teil falsch versandte Erinnerungsmail. Normal wird diese nur versendet, wenn man 50 Tage nicht eingeloggt war und die Funktion nicht deaktiviert wurde bei den Benachrichtigungen.

Tags

Kommentare

15:22 25.11.2009
@cashmere per PN kannst Du Leserechte anfordern. Normal werden die aber denke ich von selber erteilt, wenn der User das möchte.
@DreamingSun Schau doch bitte mal unter "Editieren -> Allgemein" ob da die Kommentarebox ausgeschaltet ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 24.11.2009
Hm, bei mir werden irgendwie an der Seite die neuen Kommentare nicht mehr angezeigt :/ Da steht einfach nix mehr .. Ist das ein generelles Problem oder scheinbar nur bei mir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 24.11.2009
kann man leserechte irgendwo anfordern oderso?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 24.11.2009
@KäptnHook Ich mag keine Geburtstagslisten aber für euch wird mir sicher noch was einfallen, wenn anderes gemacht wurde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 24.11.2009
wird`s denn irgendwann wieder eine geburtstagsliste geben? ich fand das bei diary-z total gut, dass man anderen immer gratulieren konnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 21.11.2009
@cashmere A stimmt. Auf den /about Seiten selber muss ich ja die URLs noch ändern. Habe die eben umgestellt und erst im Editier-Bereich geändert. Danke für den Hinweis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 21.11.2009
ah, wenn ich auf editieren klicke gehts, aber wenn ich neben meinem namen auf "mehr" klicke und DANN auf "persönliche daten bearbeiten", kommt die meldung..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 21.11.2009
@chris: ich kann nur "allgemeines" ändern..wenn ich auf die anderen angaben klicke, öffnet sich eine seite mit der meldung: Not Found

The requested URL /user/account/settings/personal.html was not found on this server.
Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch13 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.tagtt.com Port 80
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 20.11.2009
Okay, habs gefunden. Danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 20.11.2009
In diesem Bereich kann es wie bei allem leider zu Fehlern kommen und dafür ist dieser Eintrag. Es geht dabei um 2 - 3 Mails weil das mehrmals aufgerufen werden musste und die Mails in der Warteschlange hängen blieben.
@Dream In der Mail sollte stehen, dass man das unter Benachrichtigungen ausschalten kann. Also die "Erinnerungsmail". Mit Username und Outlook kann er Dein Passwort anfordern also ist es generell besser, wenn Du das deaktivierst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:50 20.11.2009
Bin nur Lesegast, logge mich ziemlich regelmäßig ein, erhielt dennoch bald nach dem letzten Einloggen bereits zwei Erinnerungsmails.
Bitte nimmer, ja, okay?!!!
LG.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:52 19.11.2009
Ich konnte bei diesem Bereich keine Fehler feststellen. Kannst Du mir sagen was nicht geht? Kannst Du nicht speichern oder.....?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 19.11.2009
ich kann meine persönlichen angaben nicht editieren?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 19.11.2009
@Tiana & @Nebelmond Das wiederum ist möglich. Wir werden dem morgen nachgehen. Danke für den Hinweis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 19.11.2009
@ Tiana: Das hatte ich auch. Ich habe die Personen einfach wieder als "Lese" aufgenommen, dann den Haken rausgenommen das ich Mails möchte und dann wieder als "Lese" gelöscht. Dann hört das sofort auf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 19.11.2009
Möglich ist alles...

und wo wir gerade bei falschen Mails sind:
Ich bekomme noch immer Benachrichtigungen, dass XYZ einen Eintrag geschrieben hat - dabei habe ich die Person aus meiner Leseliste komplett gelöscht. Den Benachrichtigungshaken aber vorher nicht entfernt und nun geht es ja nicht mehr - nervig ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 19.11.2009
@DarkTears Das ist nicht möglich! Wenn Du ein Problem mit Mails hast so musst Du das etwas genauer beschreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:04 19.11.2009
Ich bekomme diese dumme Mail jedes Mail NACHDEM ich mich eingeloggt habe... Langsam nervt das!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 19.11.2009
@Nebelmond Genau, dann passiert einfach nichts. Die Inhalte gehören ja zum Archive und das können nur die User mit manuellem Löschen verkleinern. Ausnahmen sind Diaries mit z.B. nur einem oder keinem Eintrag von Usern, die ewig nicht mehr on waren... Aber auch diese bleiben in der Regel, wenn der erste und letzte Eintrag nicht grad eine Kurzmitteilung war Zurzeit gibt es aber noch gar keine Regel in diesem Zusammenhang.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 18.11.2009
Mist, habe leider den Kommentar von Nebelmond überschrieben hier, sorry: Die Frage war, ob noch weiteres passiert ausser dieser Mail, wenn man sich lange nicht einloggt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-18 13:54