Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2009-10-20 21:01 / Gr. Webprojekte
Daten

 

Hallo zusammen

Wollte nur kurz mitteilen, dass keine Daten verloren gingen. Alle DB Daten von Tagtt laufen im Ram damit das Projekt schneller ist. Wenn der Server neu gestartet wird leert es den Ram und ein Script muss die Daten dann wieder reinschaufeln. Warum der Server neu gestartet wurde (schon mal vor kurzem) weiss ich leider nicht. Jedenfalls stehen alle Daten gleich wieder zur Verfügung. Bitte entschuldigt die Umstände.

Gruss,
Chris

 

Kommentare

17:19 25.10.2009
@SUNATE Alles klar thx, wir werden dem morgen nachgehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 25.10.2009
@Chris: Na ja, ich hab bei verschiedenen Lesern (mit Leserechten) angegeben, dass ich benachrichtigt werden will, und alle als 'Webfreund/Leser' drin... Bei 'Wetterfee' werd ich jeweils benachrichtigt, heute zum ersten mal auch bei 'Julieb', ansonsten hat es bisher aber nicht geklappt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 24.10.2009
Ok
@Riikka Das dauert ca. 15 min aber es musste ein paar mal gemacht werden wegen Anpassungen.
@SUNATE Was ist den das für ein User? Einer mit Leserechten oder... ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:04 23.10.2009
Sag mal, eigentlich gibts doch die Funktion, über neue Beiträge von Usern per Mail informiert zu werden. Das funktioniert bei mir aber nur bei einem User, für alle andern User erhalte ich keine Mitteilung..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 21.10.2009
Dauert das immer so lange oder ist der Server schon wieder neu gestartet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 21.10.2009
Nen kleinen Schrecken hast du uns ja jetzt echt eingejagt :)
Aber da jetzt ja alles wieder passt, ist das kein Problem!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:44 20.10.2009
Kein Problem, hauptsache ist wieder alles da =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-20 21:01