Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Tagebücher » tnews » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tnews
2010-05-15 13:51 / Gr. Webprojekte
Bilder in Kommentaren

Hallo Tagtt Mitglieder

Ich habe die Funktion "Bilder in Kommentaren" freigegeben aber muss die dann noch etwas optimieren und im Detail testen da es so noch bisschen verwirrend ist. Man findet einen Link "Bilder" unter der Kommentarebox.

Sonderzeichen in Kommentaren sollten nun auch gehen.

Als nächstes möchte ich dem Problem mit der weissen Seite auf die Spur kommen und zu den längeren Ladezeiten bei gewissen Usern bitte ich um möglichst viele Infos.

Die neue Bilderfunktion unter Kommentare kommt dann auch noch unter "Bilder" bei "Moment anlegen" da sie Multiupload unterstützt und anschliessend kann die Todo-Liste endlich wieder mal neu geordnet und weitergeführt werden.

Viele Grüsse,
Chris


Tags

bilder 

Kommentare

19:15 19.05.2010
kanin, ich auch nicht..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 19.05.2010
was war los? ich kam den ganzen tag nicht hier auf diese seite ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:18 18.05.2010
danke

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 18.05.2010
ah wie toll <3 -> es geht wieder! :)

Kleiner Wunsch: ich würde mir wünschen, dass das Nachrichten-Schreiben-Fenster wesentlich bereiter wird und man nicht so ins Nirgendwo schreibt. Vorallem wenn man längere Nachrichten schreibt finde ich das so sehr unpassend. Vielleicht lässt sich daran ja etwas ändern, falls noch jemand das Problem hat?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 18.05.2010
super vielen dank!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:50 17.05.2010
der passende Insider dazu wäre nun "Oooooh mein Gott - es ist parfümiert", aber Insider sind böse, daher belasse ich es bei: Oh mein Gott, es funktioniert! uuuh -> <3
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:49 17.05.2010
Test 1 2 § $ % & / ( ) [] < > Maunz ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 15.05.2010
Aber das Undzeichen geht immer noch nicht und verschluckt den Rest vom Kommentar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 15.05.2010
Test

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 15.05.2010
Toll, das die Sonderzeichen jetzt klappen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 15.05.2010
Aha, doch in den Eingeweiden herumgeschraubt...
Bin froh, dass alles wieder funktioniert. Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 15.05.2010
Ja @Lav Das gehört auch zu Dingen für die ich niemanden brauche Da liegt es nur an Entscheidungsproblemen aber ändern kann man es ja immer noch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 15.05.2010
Ein Favicon steht hoffentlich auch ganz oben auf der Liste. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:57 15.05.2010
So so,
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tnews Offline

Mitglied seit: 16.09.2009
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-15 13:51