Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » tirol » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tirol
2011-01-18 09:08
Ehemann mieten
Südtirol öffnet sich . Passend dazu passieren immer mehr Dinge, die in anderen Orten schon seit Langem bestehen. Jetzt gibt es auch rund um Bozen, Meran und Brixen den ersten Ehemann zu mieten. Nein, nicht das, was jeder jetzt denkt. Die Sache ist ganz anders gedacht. Bettgeschichten bleiben immer noch dem eigenen Mann vorbehalten, doch wenn der sich nicht für die üblichen Reparaturen zur Verfügung stellt, hat Frau immer noch eine Alternative: den Mietehemann. In Italien werden sie schon seit Längerem "vertrieben", hier bei uns muss die weibliche Kundschaft erst darauf kommen. Oder erst mutig genug werden, sich Hilfe zu holen. Mal sehen, ob sich die Südtirolerinnen daran gewöhnen können.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tirol Offline

Mitglied seit: 17.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-18 09:08