Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-05-08 23:19
Nichts von Tobi, aber Geräusche
So blöd wie es auch klingen mag, aber die Geräusche auf dem Dachboden sind echt nicht normal. Jetzt gerade höre ich sie die ganze Zeit und ich werde wahnsinnig. Vielleicht einfach auch, weil Tobi immer da war, wenn es mich im Haus gruselt oder auch einfach nur irgendwas kaputt war. Und jetzt bin ich ganz allein damit. Ich bilde mir schon langsam genau die Geschichte ein, die meine Tochter mir erzählt. Ein Mann auf dem Dachboden... bin ich denn vollkommen verrückt geworden?
Es ist spät, ich sollte langsam zur Ruhe kommen...

Tobi hat sich noch immer nicht gemeldet. Ich bin allein. Auch wenn ich Freundinnen habe, die bei mir vorbeischauen würden, es ist einfach nicht das gleiche. Die sind alle verheiratet und glücklich und ich ertrage gerade dieses Glück nicht. Ich bin tottraurig.

Kommentare

11:01 09.05.2008
vllt ist es ja Tobi, der sich auf eurem Dachboden rumtreibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 09.05.2008
würd auch einfach mal untertags auf den dachboden schauen. mklar, um kurz vor mitternacht würd ich mich auch gruseln, aber so....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 09.05.2008
Wieso gehst du nicht auf den Dachboden und schaust nach, was es dort gibt??? Wenn es ne Ratte ist solltest du besser ne Falle aufstellen, sonst vermehren die sich noch. Das mit dem Mann auf dem Dachboden ist ja wohl quatsch!!!!
Was ist mit Juli - ich dachte sie steht dir bei???? Hat dir ja schliesslich auch den tollen Vorschlag gemacht.....
Wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und Tobi sich meldet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-08 23:19