Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-05-18 12:57
Jens
Ich muss erstmal sagen, dass ich die Kommentare von gestern nicht ganz nachvollziehen kann. Da nistet sich ein "Freund", den ich seid zehn Jahren nicht mehr gesehen, gesprochen , gehört habe heimlich in unserem Haus ein, warum auch immer. Und der hat Kontakt mit unserer Tochter, heimlich. Und ich soll ihn dann gleich da behalten. Ich habe wirklich viel darüber nachgedacht seit der Situation. Aber dass ich falsch gehandelt habe kann ich nicht so wirklich sehen. Hättet ihr den dabehalten und einfach mal die Supernanny gespielt?

Aber es ist ja egal, weil er wieder hier war. Tobi und Jens kamen gesetern zu uns. Sie haben Jens vorher noch in neues Klamotten gesteckt und ihn gewaschen. Aber er sah mitgenommen aus. Er muss schon seid einiger Zeit körperlich ziemlich fertig sein. Die Nummer war wohl aus einem Wohlfahrtshaus, in dem Obdachlose unter kommen können.

Tobi meinte, ich sollte mir alles anhören, was er zu sagen hat. Tobi kannte seine Geschichte wohl schon. Gut, dass Ina-Marie nicht da war, das wäre nichts für sie gwesen. Ich bin ja selber noch am verkraften und am Einordnen. Aber leider macht seine Geschichte Sinn.

Jens erzählte, dass er damals wegen mir und Tobi ins Ausland gegangen ist. Wir waren alle recht gut befreundet. Aber auf irgend einer Party vor ca. zehn Jahren muss ich was mit Jens gehabt haben, obwohl Tobi und ich schon verheiratet waren. Ich kann mich da nicht mehr dran erinnern, ich weiß von der Party nur noch, dass ich einen riesigen Filmriss hatte. Und während dem muss es passiert sein. Als Jens erfuhr, dasss ich schwanger bin, hat er eine Stelle im Ausland angenommen. Und an diesem Punkt der Geschichte sagte Tobi mir, dass er gar keine Kinder bekomme könne.
Wie ich mich seid dem fühle....? ich dachte, ich hätte Tobi betrogen mit Rainer, aber dass er mir nie gesagt hat, dass er keine Kinder bekommen könne und er nicht Ina-Maries Vater ist. Ich weiß nicht ob ICH ihm das jemals verzeihen kann.
Jens hat dick Karriere gemacht im Ausland, hohe Managerposition, viel Koks und irgendwann lief das Geschäft nicht mehr, er stürzte ab und seine Vergangenheit, die er die ganze Zeit verdrängt hatte, nämlich, dass er eine Tochter hier in Deutschland hat holte ihn ein. Er nahm das letzte Geld, kam hier her und ist hier grade als vollkommener Sozialhilfeempfänger. Er wollte einfach nur die Ina-Marie wieder sehen.

Ich bat, beide zu gehen, nachdem ich die Geschichte gehört habe. Danach wollte ich heulen, musste mich aber übergeben, habe Juli angerufen, ihr alles erzählt und nun bin ich hier. Wieder alleine. Ohne Tobi. Ina-Marie habe ich noch nichts erzählt. Seid die beiden gestern weg sind bin ich völlig daneben.

Das ist grade alles genau so verwirrend wie es sich hier liest. Daher will ich jetzt keine Kommentare lesen, die mir Vorwürfe machen, wie falsch ich mich verhalten habe. Ich würde gerne Ratschläge hören, was ich JETZT tun soll. Stimmt das alles was die erzählt haben? Ich will nur euren Rat. Bitte! Soll ich das alles glauben? Soll ich das alles so hinnehmen? Soll ich Ina-Marie alles erzählen? Vaterschaftstest? Tobi hat mir ja seine Bescheinigung gezeigt, dass er nicht zeugungsfähig ist. Hat er beim Bund bekommen damals. Was mach ich denn jetzt?

Kommentare


unbekannt
21:16 20.05.2008
@ Ava: ich hatte ihr anfangs gelaubt, aber irgendwann verlaeuft der Faden der Geschichte fast wie von selbst und ab dem Punkt wurds dann irgendwann unglaubwuerdig ...

Ich bin nur gespannt, wie es jetzt weiter geht?!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:04 19.05.2008
@Sanfte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:17 19.05.2008
na denn: viel spaß bei jens und kerstin in italien
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:59 18.05.2008
*Engelchen...ach quark, musst du nicht. das leben schreibt komische geschichten. und vieles mag abenteuerlich erscheinen, was aber nicht minder wahr ist.
nur schreibt hier eine person, die eigenschaften und denkweisen "zeigt" die nicht miteinander zu verknüpfen sind.



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 18.05.2008
Ich muss leider gestehen...Ich war tatsächlich so blöd und hab das geglaubt! Da muss man sich ja echt total dafür schämen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:30 18.05.2008
nichts ist richtig...hier schreibt jemand, der mehrere tagebücher, in verschiedenen foren führt und geringfügig auf reaktionen seiner leserschaft reagiert.
so wie jemand eine geschichte schreibt, schreibt diese person ein tagebuch..
das mitgefühl wirkt indirekt. dh, die person bekommt ein feedback, dass sie wiederrum auf sich projeziert ...und wahrscheinlich glücklich damit ist, denn das ist die aufmerksamkeit, die sie braucht.
es ist nicht mehr als ein ..."zeitvertreib" einer einsamen und sozial gestörten persönlichkeit.


....eine frage an die leserschaft: hast ihr das wirklich geglaubt?






Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 18.05.2008
Pizzaessen auf dem Dachboden mit Jens
@ Jeff, der letzte Link gefällt mir bisher am besten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:20 18.05.2008
http://www.tagebuchonline.com/weblog.php?w=703

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e025.gif


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 18.05.2008
Ich bin ja hier eigentlich nur eine stille Leserin, Tina tat mir "leid", dass sie so im Chaos war...
Aber jetzt kommt man sich ehrlich gesagt etwas "verarscht" vor.
Tina, was ist denn jetzt richtig?

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 18.05.2008
Irgendwie ist alles etwas SEHR verwirrend...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:58 18.05.2008
dann eben so http://onlinetagebuch.com/view/detail.asp?xid=117862&userid=8019

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 18.05.2008
Jeff....gegooglet?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:52 18.05.2008
http://onlinetagebuch.com/view/viewuser.asp?userid=8019

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:52 18.05.2008
hmm

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:51 18.05.2008
http://onlinetagebuch.com/view/detail.asp?xid=118076&userid=8019

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 18.05.2008
Achja, die Kommentare von gestern kann ich ganz gut nachvollziehen.
Einen "Freund", auch wenn man ihn lange nicht gesehen hat, behandelt man nicht wie Dreck.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 18.05.2008
hmmm. Nur ein Tag zurück, aber Jens war doch hier gestern auch schon auf dem Dachboden.
In dem anderen TB ist sie plötzlich wieder soooo glücklich weil tobi bei ihr ist *hust*
Ja was denn nu
Tina? Klärst Du uns bitte ma auf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 18.05.2008
Seh grad' noch, dass da noch mehr mehr zu lesen ist ...

.. Entzug?!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 18.05.2008
Habe mir den Text grad' durchgelesen [siehe Jeff's Hinweis auf den Link].

Ehm ...


Erstens Mal steht da teilweise was, wovon hier nicht ein Stück die Rede war & 2. steht dort nichts von dem Trouble, den sie hier schildert.

Confused das Ganze.

-hust-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 18.05.2008
ja find ich auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 18.05.2008
Schaut euch doch bitte mal den Link von Jeff an!

Schon sehr, sehr seltsam, findet ihr nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 18.05.2008
man kann echt nur noch lachen.... schlechter als jeder film
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:03 18.05.2008
also jetzt mal ehrlich: manchmal glaub ich, dass hier ist wirklich n fake...

du betrügst deinen mann, Rainer ist ja sooo toll, es kommt raus, alles voll schlimm, auf einmal lebt n "fremder" Mann auf deinem Dach, der der wahre Vater von deiner Tochter ist, während dein Mann gar keine Kinder kriegen kann!?
Also irgendwie ists langsam gar zu abenteuerlich. Bisserl viel für nen Monat oder?
Könnte aus nem Roman stammen, aber selbst da hätt ich aufgehört zu lesen, weils zu übertrieben gewirkt hätte..
irgendwie glaub ich daran nimmer so wirklich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:41 18.05.2008
geh in ne talkshow, echt....
und was den ersten absatz angeht: niemand hat gemeint dass du ihn aufnimmst und ihn als neues familienmitglied akzeptierst. aber er war n freund, also wieso bitte sollte man die polizei rufen? damit der mensch noch größere probleme kriegt?
normale reaktion meiner meinung nach: reinbitten, bad nehmen lassen, was zu essen anbieten, ihn mal erzählen lassen was passiert ist und vielleicht überlegen wie man ihm helfen könnte. vielleicht auch übers wochenende da schlafen lassen und montags dann irgendwo hilfe suchen....
du hast ihn aber behandelt wie nen unbekannten penner der gleichzeitig noch deine tochter belästigt hast.... das ist doch echt krank, für wen hälst du dich eigentlich?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 18.05.2008
oh mann...........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 18.05.2008
wieso sollten die beiden lügen? ich denke es wird wahr sein. aber ich würd auch so vorgehen wie engelchen schon sagt.
dann hat aber tobi die ganze zeit schon davon gewusst? oder wusste er nur das er nicht ihr vater sein kann? und du hattest bereits angst das er nicht ihr vater ist, weil du ihn auch mit einem anderen damals betrogen hast? also hast du ihn zweimal betrogen? nur für mein verständnis.
hui... ich will jetzt auch nicht in eurer lage stecken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:33 18.05.2008
http://tina75.digidiary.de/lesen/17/5/2008/Filmrisse-und-alles-Tobi-erzaehlt.html

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 18.05.2008
Finde ich schon heftig, das Tobi dir davon nichts gesagt hat, das er keine Kinder zeugen kann.
Hm. Ich denke, als erstes solltest du wirklich einen Vaterschaftstest machen. Ich meine, du hast nen Filmriss...Die Geschichte hört sich zwar pausibel an, aber was ist, wenn vielleicht Jens nicht der Vater ist. Lass nen Test machen! Warte den mal ab und dann solltet ihr drei euch mal zusammen setzen und mal reden, wie das mit Ina-Marie weitergeht. Ob Tobi der Vater bleibt, ob man es ihr sagt oder nicht usw. So würde ich jetzt erst mal handeln.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-18 12:57