Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-05-15 18:29
Gespräch mit Tobi
Das Gespräch mit Tobias war so schwer wie ich mir das vorgestellt habe. Er hat mir nichts vorgeworfen, er war nicht böse, ich hatte teilweise sogar das Gefühl, er würde sich die Schuld geben. Das hat mich fertig gemacht. Das habe ich ihm auch gesagt. Teilweise sagten wir uns Dinge, die den anderen so verletzt haben, weil sie wahr sind. Kleine Dinge, aber alle zusammen ergeben halt wieder etwas großes und naja, er war dann irgendwann wieder weg. Ich habe nicht einmal geweint oder sagte er solle bleiben. Nein, dieses Mal wusste ich, es ist besser wenn jeder von uns beiden noch ein wenig Zeit für sich hat. Er hat auch gesagt, wenn ich jetzt anrufen würde, würde er wieder dran gehen. Aber jetzt erstmal nicht.

Mir gehts nicht besser aber ich glaube ich habe jetzt einen besseren Überblick, wir beide haben dass.

Kommentare

02:42 17.05.2008
war ganz sicher wichtig und o.k., aber ihr scheint wohl noch einige zeit zu brauchen. jedenfalls solltest du ihn nicht zu lange kontaktlos lassen.
ruf ihn bald an, zeig ihm, dass du ihn willst. er muss davon überzeugt werden und sollte bald wieder von dir geküsst werden.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-15 18:29