Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Tina75 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tina75
2008-05-06 22:16
... wenn es zu spät ist
Ja, leider ist es so, dass man immer erst merkt, was man verliert, wenn es zu spät ist. Das ist wirklich wahr. Aber man denkt einfach vorher nicht an die Konsequenzen. Ich bin jetzt so weit, dass ich zwar weiß, wie kribbelig das mit Rainer alles war, aber ich kann mich gerade so garnicht reinfühlen. Ich bin völlig kalt, was ihn angeht.

Mir geht es garnicht gut. Klar, wie sollte es mir auch schon gehen. Ich habe Angst, dass ich gerade alles verliere, was mir wichtig ist. Und ich könnte mich ohrfeigen, dafür, dass ich das alles erst jetzt begreife...

Ich habe heute schon wieder diese Geräusche gehört vom Dachboden. Ina hat mir den ganzen Tag versucht zu erklären, dort hätte sich ein Mann eingenistet. Ich bin für solche Späße wirklich nicht aufgelegt. In solchen Situationen fehlt dann Tobi wieder. Ich denke das ist nur ne kleine Ratte, aber ich mag die Viecher nicht so besonders. Naja, das mal nur so am Rande, weil es mich den ganzen Tag wahnsinnig gemacht hat.

Kommentare

08:31 07.05.2008
hat tobi sich schon gemeldet? oder weißt du gar nichts von ihm? ich kann dir deine gefühle so nachempfinden...ich hoffe es wird alles gut!
hast du eine jemanden, der so mal bei dir vorbeischauen kann, damit du nicht allein bist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tina75 Offline

Mitglied seit: 12.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-06 22:16