Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » tiana » Kommentare
11.03.2019 18:07:55 | von Tiana zu Projekt Tagtt (an alle Stammuser)
Ich schreibe zwar selbst nicht mehr regelmäßig, möchte aber natürlich nicht dass das Projekt weiterverkauft oder sogar beendet wird. Ich kann da nach wie vor gern mithelfen und den Betrieb aufrechterhalten. Magst Du Dich vielleicht mit Details zum System bei mir melden - sjnads@gmail.com? Ich w...
16.11.2013 21:47:27 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Gutes Vorhaben!
19.02.2013 11:17:22 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Das wird, ganz gewiss!
30.09.2012 20:58:13 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Der Login funktioniert nicht korrekt. Wenn man sich einloggt, bleibt die oberste Menüleiste (Profil -Username - [Edit] - Nachrichten 0 - Ausloggen) auf "Registrieren - Ausloggen" und es heißt "Es sind keine öffentlichen Einträge vorhanden. Es bestehen nur Einträge für Tagtt Mitg...
29.12.2011 22:20:15 | von Tiana zu O2 im Ausland?
Arschteuer. Lohnt überhaupt nicht für das bisschen Driss, das man dann liest. Lies dann lieber Daheim oder an nem PC nach! Würd sonst empfehlen, dass Du Dir vor Ort mal nen Starbucks suchst, der ne Wlan Card mit ausgibt und dann gehst Du darüber kostenlos online, hast nen Kaffee anbei, das ist w...
09.12.2011 22:04:56 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Sehe ich genauso wie leon
13.11.2011 10:57:42 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Huh ..
11.11.2011 10:50:41 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Warum steht bei meinem letzten & vorletzten Eintrag nicht das, was da stehen soll? Ich habe mit Safari (Mac - 5.0.6 (5533.22.3)) den Eintrag verfasst, ihn kontrolliert und auch nach 5min war noch alles okay. Nun logge ich mich ein und überall sind nur Hieroglyphoen zu lesen! An meinem Safari wird s...
05.11.2011 14:54:19 | von Tiana zu Kurzmitteilung
"Wieso hast Du das System nicht gegen sowas gesichert?" frage ich mich eher ... aber hauptsache, es ist ne sinnfreie Uhr auf der Startseite, args Naja, mich wundert ja mittlerweile eigentlich gar nix mehr hier ... aber traurig ist's
20.10.2011 17:45:51 | von Tiana zu Server aufgehängt
Bekomme ständig "Zeitzone konnte nicht ermittelt werden"-Nerverei beim Einloggen. Bei mir hat sich nichts verändert und egal, wie oft ich es einstelle, es kommt kurze Zeit darauf bei jedem Einloggen wieder.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Tiana Offline

Mitglied seit: 03.12.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (22) / Leser (107) [Liste]

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 34363