Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Thomas1550 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Thomas1550
2013-07-10 22:35
neues vom dickerchen

hallo liebes tagebuch,

nun gibt es mal wieder nachrichten vom dickerchen

viele sachen sind passiert...sehr turbulent die letzten tage...seit samstag bin ich wieder mit meiner ex freundin zusammen...wir wollen es nochmal mit einander versuchen...also hab ich meine probleme vom: Fett, unsportlich und singel auf Fett und unsportlich reduziert...1/3 guter anfang^^

dann war montag mein geburtstag...bin mit ein paar leuten aus der uni was trinken gegangen...erstaunlich wie lange man 10 physikstudenten mit dem kinderspiel "lopping loui" begeistern kann :D am dienstag dann natürlich völlig verkatert um 3 in der uni aufgetaucht und um halb 6 wieder verschwunden...^^

so dann war heute der große tag...der firmellauf stand an...6km laufen und ich hatte nicht mehr trainiert...es waren noch 5 andere leute aus meinem institut dabei die mitlaufen wollten...schon nach den ersten 100m hatten die mich natürlich abgehängt und ich bin zurück gefallen...aber ich dachte mir: "egal wie schnell du läufst hauptsache du kommst an und quälst dich hier durch"...es standen dann auch immer Kilometermarken am straßenrand sodass man abschätzen konnte wie viel man schon geschafft hatte...bei kilometermarke 3 kam dann mein innerer schweine hund wieder hervor und hat mit einer mistgabel meine rechte seite bearbeitet...blödes seitenstechen...ich bin dann ein wenig gegangen statt zu laufen um die wieder weg zu bekommen...hab tatsächlich bis kilometermarke 4 gebraucht um dem blöden mistvieh die mistgabel aus den fetten händen zu winden und tief in den hintern zu schieben...ab kilometer 4 bin ich dann wieder gelaufen, langsamer aber immerhin gelaufen^^ und: ich hab tatsächlich bis zum ende durchgehalten...und ich hab sogar ein paar leute überholt...

dafür verleih ich mir selbst ein dreifaches schulterklopfen*klopfklopfklopf*

so das waren jetzt genug neuigkeiten für heute...jetzt erstmal ausgiebig duschen

schöne grüße

dein unaufhaltsames dickerchen

Kommentare

17:50 11.07.2013
Nachtrag:
Hab gestern den Platz 3964 von 7050 erreicht und bein die Strecke in 42min gelaufen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:40 11.07.2013
Super Hauptsache erstmal durchhalten alles andere kommt später
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 11.07.2013
Naa.. dann auch von mir *klopfklopfklopf*...

Und viel Glück mit der Ex... neuen!
Ich hab da zwar schlechte Erfahrung - aber wünsch dir das es hält!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 10.07.2013
haha looping louis ist ein klassiker und respekt vor deiner leistung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Thomas1550 Offline

Mitglied seit: 02.07.2013
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-07-10 22:35