Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » thesaskia55 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch thesaskia55
2010-04-10 16:47
Tag der Freude oder Tag der Trauer...?

Hi,

heute hat meine Tante mir die Haare geschnitten. Es ist ein Kurzhaarschnitt! Er ist ganz ok, aber die Seiten und der Pony sind/ist einfach zu kurz!!! Also bis jetzt ist Trauer angesagt. Aber als Trost gibt es ja heute Abend DSDS ( Deutschland sucht den Superstar) . Es ist Halbfinale und die drei letzten Kandidaten (Menowin, Manuel und Mehrzard, die letzten von  34.895 Mitstreitern!) müssen richtig Gas geben! Ich wünsch ihnen viiiel glück und hoffe das Menowin gewinnt! Er hat es am meisten verdient und er singt am besten und er sieht am besten aus und....... Ich könnte noch tausende Sachen über ihn schreiben! Natürlich positive!!! Foot in mouth  Heute singt er Watcha say und noch i-was.... hab ich vergessen! Sorry muss aufhören zu schreiben , Eltern Alarm!!

Bis bald thesaskia55    

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

thesaskia55 Offline

Mitglied seit: 10.04.2010
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-10 16:47