Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-29 23:55
Müde und darf nicht schlafen
die arbeit schlaucht etwas... ist ja auch klar bei dem wetter was wir gerade haben und ich bin es ja auch nicht mehr gewohnt am stück 8std zu arbeiten.... jo selbst heute musste ich ran am samstag... und es war noch schwerer als gedacht habe die nacht nur mit 3 std schlaf verbracht... hat auch einerseits seine gute seite ich kann mich dann besser auf den nachtschicht rythmus einstellen...

viel ist heute nicht passiert war wie gesagt arbeiten hab dann noch nen kleine snickerchen gemacht und nun sitze ich hier und warte das es später wird.... komisch wenn man nicht schlafen darf kommt einem die zeit ultra langvor... muss man jedoch um eine bestimmte uhrzeit wieder raus aus den federn schwups ist auf dem wecke rnur noch wenig zeit bis dieser dann auchklingelt...

neuigkeiten von der nina gibt es leider keine... ich glaube ich muss mcih damit abfinden das ich sie nicht mehr wieder sehe... wer kann es ihr verdenken nach dem vorfall am montag... und kaputt gemacht hats dann wer ich wie immer halt....

mir sind gestern, nach einem hinweis auf ein telefonat so einige gedanken durch den kopf gegangen das ich doch ein buch schreiben soll... ich und ein buch wenn ich eines schreibe steht das eh unter fernerlieven im regal und wer würde sowas eigentlich drucken?

etwas drüber nachgedacht habe ich schon und es sind mir auch einige gedanken dazu eingefallen wie es aussehe könnte... nen titel hätte ich auch, der buch umschlag würde mir auch schon im kopf rumschwirren... nur das was mir im kopf rum geht auf papier zu bringen das ist das andere dabei... mal sehen eventuell schaff ich ja irgent wann mal einen anfangund es schreibt sich dann irgentwie von selber....

in diesem sinne

gute nacht da draussen wo immer ihr auch sein mögt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-29 23:55