Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-08-10 20:51
Die Zeit...
heilt keine Wunden, man lernt nur mit dem Schmerz umzugehen.

es ist schlimm zur zeit.... ich dreh am dauer rad mal wieder und bekomme es nicht weg... ich hab morgen 2 arzt termine hoffentlich geht das mit einer reha oder kur.... freu mich schon wieder auf die thera tante da iss dann danach wieder alles noch bescheuerter.... fängt sie dann morgen wieder so an wie letztens geh ich und brech die thera ab.... das hat alles so keinen sinn... wenn ich therastd. habe dann wird es nach 1-2 tagen wieder gut und wenn aber was ist kann es sein das ein termin bis zu 1 1/2 wochen dauert...
wie soll man da gesund werden?....

heute ist die erste nacht ohne tabletten hab vergessen mir welche verschreiben zu lassen hab aber die leere packung neben den hausschlüssel gelet, das wenn ich rausgehe es nicht vergesse... pustekuchen liegen gelassen nicht mehr dran gedacht nun such ich die tabletten, aber die packung ist alle......

ich merk wegen den tabletten eigentlich gar nichts, keine besserung zuspüren werde das morgen auch ansprechen soll er mir was anderes verschreiben das auch gleich hilft notfalls zombie tabletten damit ich entlich mal zur ruhe komme....

es ist ein scheiss gefühl wenn du wie ein eingesperrter tiger die wohnung auf und abgehst... bekommst nichts auf die reihe kannst aber auf der anderen seite auch nicht schlafen.... dadurch wirste noch unruhiger und dann noch das kreisdenken... ich brauch nen neuen kopf sonnst dreh ich hier noch ganz durch... am liebesten währe mir nen schalter klick und aus...

oder da war doch mal was im fernsehen... genau runningman mit arnie... da hat er ja auch nen traumurlaub gemacht und danach wollten sie ihm sein gedächtniss löschen und was anderes einspielen... sowas sollte es geben... die letzten 15 jahre löschen... schwub gibt es nicht... leider gibt es das nicht also muss ich mit dem schmerz weiterleben... es ist ein scheiss gefühl wenn du keine lust mehr zum leben hast aber auf der anderen seite auch die angst hast dein leben zu verlieren... ich bin froh das ich noch dieses denken oder die angst noch habe... wer weiss was sonnst in den letzten wochen alles passiert währe....

das schlimme daran ist die machtlosigkeit, das wissen das du da nichts ändern kannst ausser abwarten...wie die überschrift schon sagt die zeit heilt keine wunden du lernst wirklich nur mit dem schmerz zu leben.... und es stimmt gefühle kann man einfach nicht abschalten sie sind da immer den gnzen tag auch wenn wer sagt er ist gefühlskalt... glaub ich ihm nicht weil dann hat er ja schon wieder ein gefühl das es ihn kalt lässt....

eine warum frage habe ich heute wieder einmal... auch wenn viele meinen es geht nicht.... warum können mann und frau auch nach einer beziehung keine freundschaft miteinander haben? desweiteren können frauen nur lieben oder hassen? anscheinend gibt es kein zwischen ding.....

allgemeines befinden heute: unruhger tiger mit schlechten gedanken

neues von der nina: totenstille nichts nicht mal auf nen brief reagiert

in diesem sinne

gute nacht da draussen wo immer ihr auch sein mögt

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:59 10.08.2006
Hm...Sie können sehr wohl, zumindest ist das meine ganz persönliche Erfahrung. (Allerdings auch nur 2 von 4 Denke, es liegt an der Beziehung die man vorher hatte, ob sie intensiv und vor allem ehrlich wahr. Ob man tief verletzt, enttäuscht, gedemütigt wurde, oder ob sich Gefühle im Laufe der Zeit geändert haben, man sich unterschiedlich weiter entwickelt hat, das sind zwei Paar Schuhe...
Du scheinst zur Zeit auszuharren und dir selbst aus den Fingern zu gleiten...
Aber trauern kann läutern. Man kann lernen, mit dem Schmerz zu leben, ja, aber man kann auch seine Wunden lecken, salben und sich als Krieger betrachten... Mit den Narben des Lebens, die wir alle tragen und die uns nicht zu letzt zu den Individuen machen, die wir sind und sein wollen :)
Lass dir Zeit, richtig zu trauern, über welchen Verlust auch immer. Trauer so lange und intensiv du willst, denn tiefes, ehrliches Trauern macht stark (und weise).
Ein Spaziergang mit der Kamera durch den Wald, Filme, Bücher, die zum Heulen bringen... So lässt sich manchmal Erleichterung und Platz für neue Gedanken schaffen.
Du kannst nicht schlafen? Na und??? Dann schlaf eben nicht, schlaf wenn du müde bist und nicht, wenn du es sein solltest... Geh nachts spazieren, schau dir deine Stadt, deine Mitmenschen an und sieh, dass es noch einiges an Elend und Leid gibt, dass weit über deinen Kummer hinaus geht.
Räum deine Kartons aus, hör flotte Musik, schau dir Dinge an, die du liebst, die nicht weh tun, lass alles verpackt, was dich an trauriges erinnert (bis die Zeit dafür reif ist), putz deine Fenster, kauf dir ein neues Hemd, ein neues Buch... Do something.
Schlaf gut und träum was schönes :O)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-10 20:51