Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-04 14:53
4.juli 06
endlich ist es vorbei deutschland ist raus… wird wenigstens ne ruhige nacht na ja sind viele italiener hier in augsburg das heisst da wird gefeiert…. Heute war nicht viel los ausser ewiges hin und herfahren….mein vermieter hat heute wieder angerufen um 5 minuten vor 12.oouhr das er immer noch nichts vom amt gehört hat und er nun die räumungsklage einreichen muss… hä wie ich hab ihm doch gesagt das ich auf dem amt war das sich die frau S sich mit ihm in verbindung setzt und ihm das dann schriftlich zukommen lässt… er meinte nur sie hat sich nicht bei ihm gemeldet sie haben nicht miteinander gesprochen und ich soll ihm bis heute Nachmittag bescheid geben was nun los ist und wenn er nichts von mir hört dann gibt er es weiter ?!?!?… so und nun versuch mal kurz vor 12 noch wen auf dem amt zu erreichen das hat er mit absicht gemacht…. Ich dann gleich aus dem auto aus an gerufen beim amt und wie ich vermutete schon der anrufbeantworter dran mit dem parteiverkehrszeiten…

na ja versuchst es eben am Nachmittag nochmals weil sie arbeiten ja nicht bis Mittag nur… gegen 14.oo uhr hab ich’s dann aufgegeben… so nun steh ich da, ging mir durch den kopp was machste nun stehst an der selben stelle wie vor 14 tagen… ok must dir dann ne neue wohnung suchen bleibt dir dann nichts anderes über nur woher soll ich da dann das geld nehmen ?!?… es kommen ja auf das ganze ja noch die rechtsanwaltkosten mit dazu oben drauf und so was ist nicht gerade billig da sind dann mal schnell 1500€ zusammen…



bin dann ins bett rübe rund hab erst mal kräftig ins kissen geheult.. telefon… nein nicht jetzt… ich geh net ran… na ja nach dem 4ten mal klingeln bin ich dann aufgestanden und hab abgenommen.. ja… hallo hier die frau S. von amt… ich wollte sie nur fragen ob sie die anträge schon alle wieder bekmmen haben die sie braucht um die zahlungsanweisung zu machen… dumm wie ich war sagte ich was hat das denn noch für nen sinn wenn sie nicht mit dem vermieter telefonieren und der nun die räumungsklage einreicht… wie fragte sie dann ich hab es ihr dann erzählt und dann fing sie an der anderen seite an zu lachen…. Sie hat am Mittwoch letzte woche mit ihm telefoniert und ihm gesagt das sie es über nehmen mit den mietrückständen und das das soweit alles geklärt ist und er sich wegen dem geld keine sorgen machen braucht sie schickt ihm dann die bestätigung noch schriftlich zu… grummel was soll der scheiss dann das er mir hier die hölle heiss macht.. oton der frau S. der scheisst sich in die hosen das er seinen job verliert… und dann hat sie mir so einiges erzählt über den weil sie ja schon öfters mit ihm geredet hat und er immer so nen stunk macht… sie meinte dann sie wird dann gleich noch mit dem sein vorgesetzten sprechen und das für mich abschliessen und das dann soweit klären das da nichts gemacht wird da er ja wegen der sache rechtzeitig informiert wurde…. Lange rede kurzer sinn… es ist alles soweit ok und ich brauch mir wegen der wohnung keine sorgen machen…



na ja wenigstens war das dann mal geklärt und aus der welt stimmungsmässig war ich nicht gerade auf dem damm dazu kommt dann noch das ich innerlich wieder an die nina und ihr date mit ihrem vater dachte… hoffentlich geht da alles gut habe gestern noch eine bitte an´s „universum“ geschickt das sie es bitte für die nina gut ausgehen lassen soll… hab ihr auch in der früh noch ne sms geschickt und sie wissen lassen das ich ihr die daumen drücke das sich das wieder einrängt… hatte mir eigentlich vorgenommen ihr keine sms mehr zusenden ich möchte nicht das sie das gefühl bekommt unter irgent einen druck von mir ausgesetzt zu sein… würd am liebsten mein handy wegschmeissen nur damit ich sie nicht mehr „belästige“… das gefühl habe ich das ich ihr irgent wie mit den sms´s auf den „keks“ gehe…andererseits warum darf ich ihr denn kein glück wünschen damit sie glücklich wird und das mal abschliessen kann… na ja ich sitze wiede rhier und kann nur spekulieren hab ja von ihr keine reaktion drauf bekommen den ganzen tag über… gegen 22.15 kahm dann doch noch eine sms von ihr das alles ok gegangen ist bei den date mit ihrem vater… puh das universum hat mir dann doch einen wunsch erfüllt und sich da schützend drum bemüht für die nina… finde es nur schade das sie auf keine meiner fragen antwortet die ich sie per sms gefragt habe…na ja am Mittwoch sehe ich sie ja wieder dann spreche ich sie mal darauf an…



es ist schon komisch jemanden seine gefühle und gedanken zuschreiben so wie ich es hier gerade mit dem tagebuch mache und wenn ich so drüber nachdenke eigentlich selbstgespräche führe da ich ja mit meinen gedanken sehnsüchten und hoffnungen hier eigentlich alleine bin da ja auf all das keiner antwortet… hab mir das schon mal überlegt das tagebuch in einem öffnetlichem tagebuchforum zu schreiben da können dann leute die das lesen drauf antworten und ihren komentar dazu abgeben… nur was bringt es… sie kennen mich net meine situation die nina nicht daher dieser weg ein buch ganz für mich alleine wo ich meine gedanken einfach freien lauf lassen kann… das schöne an der ganzen sache ist es hat wer den schlüssel dazu es zu öffnen und zu lesen und wenn diese person den schlüssel benutzt dann weiss sie wenigstens wie es in mir aussieht und vielleicht versteht sie mich ein wenig besser als vorher… na ja wir werden sehen was mit diesem tagebuch passiert und wie es sich weiter entwickelt… werde nun eine runde spazieren gehen und meinen gedanken mal etwas freien lauflassen hier in der wohnung ist es einfach zuheiss schlafen kann ich eh nicht darum geh ich noch ne runde um den block….

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-04 14:53