Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-06-30 14:51
30. juni 06
Freitag iss wochenende…. brrrr mich grauts vor diesen tagen da geht die stimmung gleich dem nullpunkt entgegen.. weis mal wieder net was mit mir los ist habe letzte nacht gerade mal 2 std geschlafen bin net mal müde…. Bekomm die nina einfach net aus dem kopf… hab auch bei ihr angerufen ur um ihre stimme am anrufbeantworter zu hören…. Total bescheuert oder ?… hab heute nen spruch gehört im fernsehen der war echt gut… gefühle kann man nicht vergessen sie verblassen… sie verblassen um sich an sie zu erinnern wie sie zu dem zeitpunkt waren als man sie hatte… ist was wahres dran… nur die gefühle die ich nun habe möchte ich nicht haben ich bin gefühlsmähsig am ende… so langsam glaub ich’s doch das in mir was nicht richtig tickt…sie hat ne sms zum geburtstag geschrieben „sei stolz auf das was du erreichst nicht auf das was du hast“… was ich erreiche ich erreiche es ja net mal mein leben auf die reihe zu bringen geschweige nen klaren gedanken zufassen wie es weiter gehen soll… solangsam hab ich das gefühl welches die nina als vorahnung hatte… ich falle wieder in das loch so wie ich vor 14 jahren war…

Einer seits was solls dann ist es eben so wie es ist… anderseits nein so möchte ich nie wieder sein aber…….. hab in den letzten 2 wochen 8kg abgenommen kann einfach nichts essen ich bekomm nichts runter…. Und wenn doch 2std später schüssel ich grüße dich… kommt alles wieder raus egal ob oben oder unten ich behalts einfach net drin… solangsam habe ich echt das gefühl das ich professionelle hilfe brauche und das ganz schnell… aber ich bin doch net verrückt ich hab doch keinen an der waffel… oder doch ? ich sehe in der ganzen „quälerei“ einfach keinen sinn warum das so ist wie es ist… warum kann es nicht einfach „normal“ sein wie bei anderen auch ne liebe frau verheiratet vielleicht kinder…. Nen job die kleinen probleme des alltags… ne so was haben nur andere ich net ich hab das irgentwie nicht verdient…

Wenn es wirklich stimmt was so gesagt wird das daß leben hier nur eine zwischen station ist und jeder eine aufgabe hat welche ist dann meine… was habe ich angestellt oder muss ich bereinigen das ich wieder hier her zurückgekommen bin … oder bin ich das erste mal hier und mache fehler die ich dann in einem anderen „leben“ bereinigen muss?… andererseits habe ich die selben fehler schon mal gemacht und ich wiederhole sie nun wieder… komisch nun mach ich mir schon gedanken über den sinn des lebens

Na ja irgent einen sinn werde ich schon haben so wie es aussieht nicht für mich pesönlich eher für andere

Ich bin die „aufgabe“ die andere bewältigen müssen… ich trete in ihr leben zerstöre alles und dann stehen sie wegen mir vor einem scherbenhaufen und müssen diesen bewältigen… und ich was ist mit mir ? ich bin dazu verdammt diese schmerzen auszuhalten und zu bewältigen…. Vielleicht habe ich ja in einem früheren leben genau das nicht gemacht und mich da aus der verantwortung gezogen…. Wer weiss das schon da zerbrechen sich bestimmt noch 10000 andere menschen den kopf drüber…. Die texte werden von tag zu tag auch immer länger ich glaub ich mach für heute mal schluss morgen dann mehr….

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-30 14:51