Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-03 14:52
3. juli 06
es ist nu 16.oo fast und ich fahr gerade gefühlsachterbahn… hatte am Vormittag mit der nina nen kleinen sms kontakt.. war richtig net von ihr mal was zulesen… schade ist nur das sie keine lust hatte mit mir zu telefonieren… ich freu mich schon auf nächste woche wenn ich sie wiedersehe…aber was ich net verstehe ist das sie auf ne frage von mir „warum so förmlich ist was „ mit nix schlimmes geantwortet hat… nun weiss ich wieder mal net was das zu bedeuten hat gute nachrichten oder schlechte nachrichten…



oh man wie kann mann sich so in was reinsteigern am besten ist ich warte mal ab was da an dem tag für eine nachricht kommt… auf jedenfall freu ich mich schon sie überhaupt zusehen und ihre stimme zu hören… ich vermisse sie und das ganz arg.. leider kenn ich ihre gefühle zu mir nicht…sie hat mal gesagt sie hat das herz ausgeschalten klar sie schreibt nüchtern ohne regung ohne „gefühl“ so als wenn sie mit einem schreibt den sie nicht kennt.. so anteilslos….



Sie hat mir gesagt das sie morgen ein treffen zur aussprache mit ihrem vater hat… si ehat auch riesen angst davor das der versuch einer aussprache nicht das werden kann was sie sich darunter vorstellt…

Andererseits es ist ihr vater ich kann nicht glauben das ein vater seine tochter einfach so… links liegen lässt und es ihn nicht berührt… muss da an ein paar aussagen aus der vergangenheit gerade denken…

Oh mist wie konnte ich das vergessen scheisse…. Ich werde mal die lieben geister fragen ob sie nicht

Da was regeln können würde mir es von herzen wünschen wenn sie wieder zueinander finden würden



So nun mal ne dusche bin klitsch nass un dich hab schon wieder für das bischen text 45 min gebraucht

Es ist echt schwer seine gedanken in worte zufassen so das sie auch nen sinn geben und sie jemand verstehen kann wenn es mal irgentwer lesen sollte…. Heute nacht dann mehr…..



23.45 war noch ne runde spazieren draußen.. in der wohnung hält es ja keiner mehr aus bei dem wetter… heute ist nicht mehr viel passiert… mit meinen gefühlen hab ich mich dann auch wieder gefangen… nur ein wenig enttäuscht bin ich hätte gedacht das irgent eine reaktion von der nina kommt wegen der seite hier… kann auch sein das sie es gar nicht gelesen hat…. Sie hat halt andere dinge im kopf als sich um mich gedanken zu machen alleine schon wegen dem treffen morgen… mir geht ihre letzte sms nicht aus dem kopf die sie noch geschriebene hat an mich… der text wenn man ihn mal so liest kommt es mir vor als wenn es ihr unangenehm war das ich mit ihr heute geschrieben habe…. Es war so ein aprupter schluss so „nun will ich nimmer lass es bitte mit weiteren sms´s für heute und morgen“ so interpretiere ich das mal…. Ist auch für sie nicht so leicht ok sie hat mit der ganzen geschichte zwischen uns beiden schon früher langsam abgekapselt so das es nun zum jetzigen zeitpunkt für sie nicht mehr so schmerzhaft ist und unter trennungsschmerz leidet wie ich…. Hab heute nen satz gehört der trifft den nagel auf den kopf



„nichts ist schmerzhafter als die liebe einer frau zu verlieren“



ist was wahres dran… höre in der letzten zeit öfters solche tiefgründigen dinge die mich zum nachdenken bringen…. Andererseits wiederum gibt es ja auch die aussage „frauen können nur lieben oder hassen“ ein zwischen ding gibt es nicht… heist es so in allgemeinen sprachgebrauch… also „liebt“ die nina mich noch irgent wo…weil würde sie mich hassen dann würde sie mir das in einer sms klarer rüberbringen da sie das nicht mehr will…. Aber so hat sie mir ja ihre freundschaft angeboten also ist da doch noch was klitzeklitze kleines das für mich spricht von ihren gefühlen her… das sind alles nur vermutungen die mir hier im kopf rum gehen…. eventuell bekomm ich ja am Mittwoch ein paar antworten von ihr wenn wir beim kaffee sitzen möchte keine grundsatzdiskusion draus machen nur es intressiert mich eben nun mal wie es in ihr aussieht und wie es ihr geht usw usw… jaja ich weiss sie wird sagen warum willste das wissen hat dich die letzten monate auch net intressiert… ja hat es muss ich sagen weil ich wie vor tagen schon mal geschrieben taub blind und stumm war und nicht bemerkt habe was mit ihr los ist… jetzt würde ich es aber gerne wissen ich möchte zugerne wissen was in ihr vorgeht… warten wir es ab fast 14 jahre kann keiner unter den teppich kehren nicht so schnell und auch nicht irgent welche gefühle zu haben… mir geht der satz nicht aus dem kopf… nix schlimmes einfach nur so…. will sie mir vielleicht sagen das auch sie unter der trennung zu „knappern“ hat… oder möchte sie mir sagen das sie sich neu verliebt hat…. Und es mir persönlich sagen nicht über telefon oder sms oder mail… ich kann nur hier sitzen spekulieren und warten…. Hätte sie wirklich einen anderen ins augegefasst oder schon mit ihm zusammen… ich liebe sie so sehr das ich sie eher freigeben und meine gefühle auch durch seelische schmerzen unterdrücken würde nur damit sie glücklich wird… als das ich sie „unglücklich“ mache und wir uns nie mehr wieder sehen würden weil sie mit mir nichts mehr zu tun haben will… ich habe mal gesagt zu ihr wenn es zu einer trennung kommt werden wir uns aus den augen verlieren weil ich nicht immer wieder die wunde aufreissen möchte und an meine fehler erinnert werden…ich kanns selber nicht glauben was ich hier denke bzw jetzt schreibe… ich würde eingehen „verrückt“ werden wenn ich von ihr nichts mehr hören würde… weil dafür liegt sie mir zu sehr am herzen… eine neue beziehung werde ich keine mehr eingehen…zu diesem entschluss bin ich in den letzten tagen beim spazieren gehen gekommen…. möchte nie mehr wen verletzen egal wer es ist und daher wird es wohl besser sein ich bleibe für mich alleine… dann habe ich die sicherheit das ich nie mehr wen weh tue ausser mir selber… der mensch ist ein gewöhnungstier er kann sich an alles anpassen warum sollte ich mich nicht daran anpassen können ?



puh das ist wieder ein text geworden ich glaub ich leg mich nu aufs bett und lass mir die kühle nachtluft über den körper streichen…..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 14:52