Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-06-29 14:50
29.06.
29. juni 06



war heute gleich in aller herrgottsfrüh auf dem amt und habe die sachen abgegeben die sie noch brauchten… jetzt wird die wsb auch dann konsequenzen ziehen weil es kommt ja schon wieder das geld später aufs konto… die dumme sau vom amt hat da immer noch net angerufen ich kotz langsam… hab heute meine ordner gesucht und den wichtigsten mal wieder net gefunden… es geht zur zeit auch alles schief na ja langsam bekomm ich wenigstens weniger punkte die noch auf der liste stehen… sind zwar alles nur kleine aber sie werden weniger… möchte zu gerne mal wissen wie das dann wird wenn die richtigen hammer teile an punkte kommen.. hab heute mein vorhaben mal wieder gebrochen die nina in ruhe zulassen hab ihr eine sms geschickt und sie gefragt ob sie eventuell wüste wo der ordner ist… so langsam habe ich echt das komische gefühl, das sie einen anderen hat ich kann nicht glauben das sie 14 tage bei ihrer mutter verbringt und es da aushält… ich muss dann wohl mit dem gedanken zurecht kommen das ich sie niemehr wieder als partnerin haben werde… das schmerzt sehr vor allem jetzt da ich ihren beistand echt gebrauchen könnte auch wenn es nur mit guten ratschlägen währe…. Was sie leider nie gesehen hat ist, das wenn weniger probleme da sind ich mich auf sie konzentrieren kann ich möchte sie ja auch net einfach so da hängen lassen mit der insolvenz usw. ich habs ja auch zu 99% verbockt die sache… sie hat ja auch mal diese woche am telefon gesagt sie kann sich keine beziehung mehr mit mir vorstellen weil sie in einem halben jahr oder 2 nicht wieder da stehen will wo sie jetzt steht… sie sieht halt in einer beziehung mit uns beiden keinen sinn mehr… hätte ich einen wunsch würde ich mir wünschen die teit 12 jahre zurück zudrehen und sie nie kennen gelernt zu haben… dann hätten wir beide nicht diese schmerzen erlebt die wir erlebt haben bzw ich zur zeit erlebe… nur hätte ich sie nicht kennengelernt ich wüste nicht was nun aus mir währe sie hat mein leben ja ganzschön auf den kopf gestellt und sie hat es echt gut angestellt…. Hat ja nie druck aus geübt ( bis auf in der letzten zeit) und mich geändert ohne das ich es merkte… wenn der druck mit dem geschäft die ganzen versuche mit diesem die ich macht ob mit oder ohne ihrem wissen nicht gewesehn währen hätte ich die anzeichen das sie sich nicht wohlfühlt und das sie kummer hat gemerkt… nur ich war blind taub und stumm warum auch immer… wenn ich ihr sagen könnte was in mir vorgeht oder vorgegangen ist dann …….. keine ahnung was dann währe ich weiss es nicht… so nun wird ich mal versuchen zu schlafen ist schon wieder nach 1 in der nacht schaumer mal wie lange ich heute brauche bis ich einschlafe….

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-29 14:50