Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-06-27 14:48
27.06.06
27 juni 06



heute war nen scheiss tag…. Absolut langweilig….die vom amt hat immer no net mit der wsb telefoniert ich kotz bald… wenn die die räumungsklage durch bekommen na dann gute nacht…. Ihr antwort herr perlwitz ich bin no net dazu gekommen ich habnoch ne urlaubsvertretung mit zu machen… ich komme hier zu nichts da sind familien mit kinder denen hat man den strom gesperrt usw usw und ich solle doch net jeden tag anrufen … was stellt die sich vor… heute Nachmittag war ich dann noch bei der schuldne rberatung mit dem ergebniss… keinem wie immer also heute ging garnix vorwärts… der witz dabei ist ich muss mit der nina telefonieren weil ich net weiss wo die ordner sind die sie zusammen gestellt hat… muss ich ja mitnehmen damit er mir sagen kann ob es überhaupt eine aussicht gibt… na ja eine hätte es gegeben aber naja egal brauchen wir nicht drüber reden das hätte die nina nie mit gemacht auch wenn wir es früher gewusst hätten, wegen einer heirat da währe dann der freibetrag bei 1980€ gelegen… da währe uns beiden geholfen gewesen aber so sehen wir mal was raus kommt….



Hab am abend mal wieder etwas gepokert heute weit hinten raus gefallen läuft ja mal wieder garnichts heute selbst das net J… aber egal morgen ist nen anderer tag da schauts dann wieder besser aus… hab mir mal überlegt mit dem rauchen auf zu hören… wie immer eigentlich aber der stress ist gerade so hoch das ich selbst das nicht schaffen würde ich bin froh da noch ne „entspannung“ zufinden…..



Morgen in der früh um 6 raus *würg muss die mutti zum arzt fahren sie muss um 7.30 da sein denke mal morgen ist dann auch das telefon weg.. 216.47€… mann was sich da so in 4 monaten ansammelt wundert mich echt das die frau ostermayer so lange still hält aber morgen wird sie es nicht mehr vertreten können… hat einen vorteil ich kann mal in den keller gehen und da mal schauen was sich machen lässt…

Die wohnung hätte ich auch gerne eingerichtet damit da unten mal platz wird… kommen ja nun dann auch noch die kartons aus der saturn werkstatt… werd das schon irgent wie packen… so nun mal versuchen zu schlafen hoffe es klappt ist schon wieder 23:43uhr ich denk mal vor 3 ist mal wieder nicht an schlaf zudenken …..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 14:48