Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-02 14:52
2.juli 06
Sonntag.. man was für ein langweiliger tag… war er eigentlich schon immer aber wenn du alleine bist ist er noch langweiliger… habe heute den ganzen tag garnichts gemacht… einfach nur faul rum gelegen und nichts getan… vor wenigen wochen war es immer noch so das ich mit der nina am morgen gefrühstückt habe… komisch ich vermisse das wie die sau mit ihr im bett frühstücken schillerstr anschauen usw usw…

Na ja es ist wirklich nicht das einzigste was ich vermisse ich vermisse noch mehr… was wird sie wohl gerade machen ?… vermisst sie mich eigentlich?… ich glaube nicht da sie „froh“ ist mich mal nicht zu hören und zu sehen denke ich mal… sie geniest ihren urlaub und ihre „freiheit“…

Hatte heute wieder ein telefonat mit der biggi in berlin.. sie meinte ich bin ein einsamer mensch da ich keine freunde habe und das findet sie sehr schlimm… komisch ist ich hatte eigentlich nie richtig freunde

doch einen aber der hat seid seinen einsätzen im balkan nen „schuss“ weg der ist so was von verdreht..

lassen wir das hatte ja seid mehr als 15 jahren keinen kontakt mehr richtig zu ihm ausser das ich ihn mal an der tanke treffe wenn er bei seiner mutter ist…

heute war treffen in gersthofen ich bin da net mal hingefahren… obwohl ich die letzten jahre immer da war.. wenn ich mir das so durch den kopf gehen lasse ich gehöre nicht mehr zu ihnen bzw ich hab noch nie zu ihnen gehört… vielleicht fahr ich mal an die tanke mal schauen wies ihnen geht den thomas usw …



mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben.. weil heute ist nicht mehr passiert typisch Sonntag eben…

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-02 14:52