Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » TESTBILD » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TESTBILD
2009-08-27 13:00
ein massiver attakenritt durch fanta sIA
meine güte, jetzt geht die fantasie wieder voll mit mir durch. dank meiner personal dispo n ente. das hatte die idee, jobsuche durch frontal angriff auf arbeitgeber. also telefonieren, telefonieren, telefonieren und so viel wie möglich an entscheidungsträgern an die strippe kriegen. kalt aquise nennt sich das und ist in der leasingbranche von menschenkapital durchaus üblich. normalerweise is dat ja der job vom dispo n enten. doch das wählt sich schon lang net mehr die finger schmutzig. überlässt das mal lieber dem arbeitslosen, obwohl das eigentlich der job des dispo n enten is. doch der spielt lieber den anstifter "guter ideen" und macht sichs gemütlich im stuhl. so weit das geht, versteht sich. doch später mehr dazu.

solche anstifter-ideen bringen den fantasievollen bewerber auf die idee, mal quer beet durch die betriebe zu telefonieren. unter andrem namen versteht sich und verstellter Stimme; mal hoch mal tief. schliesslich muss sich die stimmausbildung am ende doch mal lohnen, leut.

am besten ist es unter dem namen, den man am wenigsten mag zu teflonieren: pearl zum bespiel. oder weberschuster. oder kochmacher, oder schuh-gümble. oder ulla lauterbach. oder jutta bauer-freund. oder heieke heim blöd. oder peter mann. oder oder oder, ja: madonna schneider-rein. der fantasie sind da ja keine grenzen gesetzt. und leute, die man net mag, gibts ja schliesslich genug. schliesslich wird man ja am tele fon net gesehen. huch, ja stimmt. fällt mir ein: wo kann man sich denn eigentlich für telefonsex bewerben. das machen doch jede menge hausfrauen, sogar mit den kindern auf m arm. hab ich bei robert altmann im film gesehen. fand ich ziemlich cool die mütter. nebenbei das kind gewickelt und für den alten am telefon gestöhnt. geile drecksau, gell!
da lässt sich vielleicht karriere machen in der branche. mit ein paar zwischenstationen versteht sich. schliesslich gibts nur wenige gute hochseiltänzer gans gans obbe. und da genau ge hörisch hin.

leider kann ich das selbst alles nicht machen. weder unter falschem namen telefonieren noch am tele stöhnen. so eine mist! denn: mein telefon wird abgehört. nein: ich stehe nicht unter hausarrest. aber unter berufsverbot. das glauben sie nicht. das gibts auch in deutschland. berufsverbot. ich strebe daher eine umschulung an zur astrologischen psychologin oder zum zertifizierten comiczeichner.

bla bla bla bla bla .... nein das ist mein absouter ernst seit es oscar weilt gibt.

vielleicht geh ich zum telefonieren ins tele häuschen. da hört ja nur das aquipment mit. und dat dürfte das alles herzlich wenig interessieren.

APPdate später...

und jetzt men + women viel viel spass beim teflonieren !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TESTBILD Offline

Mitglied seit: 20.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-27 13:00