Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 01. August 2021
Tagebücher » tessmer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tessmer
2009-08-21 23:45
Wieder tötete mich die Schule gestern
Jetzt ist es soweit.
Wochenlang bin ich das Szenario im Kopf durchgegangen und hab es bis ins kleinste Detail verfeinert. Morgen geife ich zu meinem kleinen rotenTelefon und rufe meine Schule an und werde sie in die Mangel nehmen.
Ich werde ihnen drohen.
Ich werde drohen die Zustände die dort seit jehervorherrschen radikal zu verbessern. Ich weiß ganz genau, das wird ihnen nicht gefallen,sie werden sich vehement wehren oder im schlimmsten Falle, die Polizei alamieren.
Die Polizei wird mich aufspüren-wenn sie gut sind-, aber ich habe Vorkehrungen getroffen.
Wie gesagt ich bin es bis ins kleinste Detail durchgegangen.
Morgen werde ich meinen Direktor anrufen und meine Forderungen offenbaren. Mein Plädoyer dreht sich um Menschlichkeit, Gerechtigkeit Fürsorge und Anti-Egomanismus,alles Punkte weswegen ich von meiner Schule angeklagt werde.Aber wie gesagt:
Ich habe Vorkehrungen getroffen, ich werde mich für meine egoistischen Ziele aufopfern.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tessmer Offline

Mitglied seit: 13.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-21 23:45