Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » TerZia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerZia
2005-06-11 16:25
Ungewissheit ?
Ich weiß nicht was los ist...
Außerdem ist er nicht mein Freund, und glücklich?
Er hat doch ne Freundin die 300km weit weg wohnt..
und seit den letzten Tagen hab ich das Gefühl, dass er mir ausweicht. Dass er nicht mit mir reden will..

Und ich hab Angst davor, ihn Sonntag zu treffen.
Vielleicht kann er mich dann nicht mehr leiden,
vielleicht ist dann alles anders.

Vielleicht ist mein Leben dann wieder völlig kaputt.

Ich weiß nichtmal wieso ich auf einmal Lust hab mich
zu ritzen.. es gibt nicht einmal nen wirklichen Grund dafür..
.. vielleicht Sehnsucht nach Liebe?

Ich versteh mich ja selbst oft nicht.

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
18:21 11.06.2005
Ja, du hast doch immer fröhlich über ihn erzählt und mit Freund habe ich halt Freund gemeint. Nicht als Paar bezogen..hat sich echt so angehört, meinte ich aber nicht.
Vielleicht weicht er dir ja aus, weil er mehr für dich empfindet und er das aber nicht will, wegen seiner Freundin...
hm..ich hoffe, dass du morgen (also Sonntag) ihn triffst und etwas mehr Licht in die Sach reinbringst. Und wenn es eher Negativ ausfällt, dann mach dich nicht so fertig. So ist das Leben halt...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerZia Offline

Mitglied seit: 30.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 16:25