Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 09. August 2020
Tagebücher » TerZia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerZia
2005-06-04 12:55
- No More Lies -
Meine Mum hat die Kratzer auf meinem Arm entdeckt und gefragt "Was ist das denn?" Ich hab gesagt, dass es meine Katze war. Sie hats mir wohl irgendwie nich geglaubt und das macht mich nachdenklich, weil ich auf keinen Fall will, dass sie weiß, dass ich geritzt habe.

Meine Mutter würde das nie verstehen, für die gibts keine Schmerzen und Probleme etc. Die findet sowas doch bloß lächerlich und albern und ich schäme mich total vor meiner Mutter wenn sie das weiß.

Sie darf es nie erfahren!

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
09:54 05.06.2005
kannst du mir erklären warum du ritzt bitte. ich möchte es versuchen zu verstehen danke


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:11 04.06.2005
Hallo.
ich kenne deine situation,hab mich auch mal geritzt und meine eltern haben es erfahren,sie haben mich jeden Tag kontrolliert und das war der reinste Horror!
Bye anna


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerZia Offline

Mitglied seit: 30.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-04 12:55