Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » TerZia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerZia
2005-05-30 17:32
First Day.
"I'm so tired of being here..."

Ja das Lied ist schon toll wieso kann ich dich nich einfach vergessen? Wieso muss in deinem Profil bloß "Verliebt" stehen? Und wieso muss sie gerade bloß bei dir sein? Und wieso kann ich dich nicht einfach vergessen, schließlich trennen und ganze 200km...

Deine Sätze haben mich so verletzt...

"Wir sind doch nur Freunde, ich versteh nicht wieso du eifersüchtig bist und dich nicht für mich freust.."

Ich habe versucht mich für dich zu freuen. Ich habe versucht deine normale Freundin zu sein, doch ich bin gescheitert.

Wie konnte ich die Nacht mit dir nur so falsch verstehen, wie konnte ich nur denken, dass du mehr von mir möchtest als Freundschaft? Wieso warst du bloß so nett zu mir? Wieso hast du mich dazu gebracht, dich zu lieben?

Muss ich dich dafür verantwortlich machen,
oder muss ich mir selbst die Schuld geben?

Immer hab ich gesagt, dass Ritzen idiotisch ist, und ich es nie, nie, nie, nie tun werde.. und jetzt? Wie tief bin ich gesunken, dass der einzige Ausweg mir den Schmerz zu nehmen, mir anderen Schmerz hinzuzufügen, ist??

WIESO VERDAMMT NOCHMAL?

Tags

trauer 

Kommentare


unbekannt
16:12 31.05.2005
ich weiß genau wie weh lieben tun kann.es ist der furchtbarste schmerz der Welt.Aber solange der jenige den man liebt nicht tod ist geht es immer weiter und der schmerz wird langsam vergehen.Mit dem Ritzen solltest du NIEMALS! anfangen!Es wird so schnell zur Sucht und ehe du dich versiehst machst Du es immer und immer wieder in jeder Stresssituation.Ich kenne mich damit aus, weil es mir selbst fast 10 Jahre lang so ging .Schreib alles nieder,geh irgendwo hin und schreie!Es ist besser für Dich,glaube mir.Außerdem denke daran das wenn dein Freund sieht das du dich geschnitten hast es nicht unbedingt sein muss das er daran sieht wie sehr du leidest, sondern dich deswegen auch verachten könnte.Das ist mir schon passiert.
Wenn Du reden oder schreiben möchtest, dann sag gerne bescheid.Ich höre dir gern zu und versuche dir so gut ich kann beizustehen.
Bleib stark!liebe Grüße, mooncorpse


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerZia Offline

Mitglied seit: 30.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-30 17:32