Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » TerrorTwin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TerrorTwin
2010-12-30 16:40
"Weiß garnicht wieso du dich so...

"Weiß garnicht wieso du dich so anstellst, Sex ist doch das geilste was es gibt" sagte vorhin die 17 Jährige Nachbarin zu mir und strich sich dabei liebevoll über den 7-Monatsbauch. Ownd Cool


Edit: Achso. Ich muss ja nicht erwähnen, dass Simon jetzt durch die Gegend läuft und allen erzählt, er hätte Schluss gemacht, weil ich so frigide bin und nicht mit ihm schlafen will usw. Bin ich froh, wenn ich hier weg bin Cool

Kommentare

15:45 01.02.2011
12 war irgendwann mitte 2008, glaub ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 01.02.2011
Wow, wie die Zeit vergeht, glaub am wo du angefangen hast hier zu schreiben warst du ja noch 13 oder so^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 01.02.2011
Ich bin 15, er ist 16 geworden im Januar.
Und er will doch nur sex, weil angeblich all seine Freunde schon hatten. Ich kenn seine Freunde...die sind noch meilenweit davon entfernt auch nur in die Nähe einer Frau zu kommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 01.01.2011
ich finde es toll, dass du ganz genau weißt was du willst, weiter so
und simon ist n vollpfosten, das erste al sollte mit jmd ganz besonderen sein und vor allem wenn DU soweit bist und nicht ER!
Ich war bei meinem fast 17 und es war trotzdem noch viel zu früh (für mich!) aber alle meine freundinnen hatten schon ich hatte einen tollen freund mit dem ich schon ein jahr zusammen war und dachte jetzt musst du aber dann auch mal.
du spürst ganz genau wann es soweit ist ganz egal wie alt du dann bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 31.12.2010
Männer und Teil der heutigen Generation xD
Wie alt seit ihr zwei noch mal?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 31.12.2010
das neue jahr wird sicher besser!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TerrorTwin Offline

Mitglied seit: 03.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-30 16:40