Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Teenspirit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Teenspirit
2008-12-23 20:42
it´s the nightmare before christmas
ich hatte gerade das bedürftniss öffentlich tagebuch zu schreiben.
über mich: ich bin 16, lebe seit fast zwei jahren in einer pflegefamilie weil ich mit meiner mutter nicht klar komme. davor war ich in 2 internaten. in dem letzten war ich einund halb jahre und naja.. es war die beste zeit meinen lebens. wir haben ziemlich viel scheiße gebaut, drogen, auf die schule geschissen und für das hier und jetzt gelebt. dann bin ich leider geflogen. und jetzt bin ich eben hier. ich bin gut in der schule, nett, freundlich und angepasst.(mit der pflegefamilie versteh ich mich eigentlich auch)
aber mir fehlt irgendetwas. alles ist perfekt. ich könnte nicht mehr so leben wie früher ohne konsequenzen bedenken und so. es hat zum alter gepasst . ich und alle meine freunde haben sich weiter entwickelt. ich war im internat die ganze zeit über so halb mit einem jungen zam. er war ziemlich komisch , hat hinundwieder aufgehört zu reden und ach ich weis auch nicht. auf jeden fall war ich hoffnungslos verliebt, aber da ich wohl auch nicht so ganz normal bin wurde nix ganzes und nix halbes draus.
okay. nach meinem rauswurf war ich ziemlich fertig und habe wirklich, so peinlich dass jetzt auch ist, immer noch jeden tag an ihn gedacht. und jetzt hat er, der früher nicht mal sms schreiben konnte, lokalisten und wir mailen. belangloses zeug aber ich fall jedes mal fast in ohnmacht.
noch ein "problem" : ich kannte meinen vater nicht, meine mutter hat ihn verlassen als ich noch nicht auf der welt war. meine mutter hat von harz4 gelebt, ich bn also ziemlich arm aufgewachsen . mein vater aber ist steinreich und seit ich nicht mehr bei meiner mutter lebe habe ich kontakt zu ihm und war auch schon bei ihm(london, frankreich) es ist so eine andere welt! woher soll ich wissen wie man ein fischmesser reichtig hält?!
das problem ist nur dass er ziemlich komisch ist und i-wie nicht mit mir redet. also schon, er ist auch ganz nett. aber nicht darüber warum er sich nie gemeldet hat und so. und ich bin eigentlich ziemlich ofen und hab eher eine zu große klappe trau mich auch nicht. jetzt hält er mich wahrscheinlich für geistig behindert weil ich nie mít ihm rede...

so und noch eins: dieses jahr werd ich mit der 10. realschule fertig und möcht danach in der stadt auf die fos gehen( fachoberschule- ich weis nicht obs die vll nur in bayern gibt?!)
wenn ich mit der 10. fertig bin, bin ich 17 und halb. meine mutter hat aber das sorgerecht und erlaubt mir keine eigene wohnung(die mein vater zahlen würde) das heist ich müsst fürn halbes jahr inn schülerwohnheim. ich weis nur nich.. noch mal neue leute...?

scheiße hab ich grad viel geschrieben(und das mit dem 3 finger suchsystem) mal schaun ob das überhaupt wer liest

ach ja: und weihnachten kotzt mich auch an!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Teenspirit Offline

Mitglied seit: 23.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-23 20:42