Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-09-27 14:17
zweite Woche überstanden
Ja, jetzt ist also die zweite Schulwoche um, ist eigentlich ziemlich schnell gegangen. Die Schule war eigentlich auch ganz OK, nur langsam regt mich dir Frau M. total auf, Ok, ich habe im letzten schon gesagt, dass sie mich aufreegt, doch heute war sie mal wieder mega Scheiße. Der arme M. der bekommt es die ganze Zeit ab. Heute wurde er schon wieder versetzt. Der ist immer schuld nie der J immer nur der M. Sonst war es heute eigentlich ganz Ok. Irgendwann nach der Pause glaube ich ist die V aus der anderen Klasse zu mir gekommen udn wollte doch tatsächlich wissen, was ich gestern mit dem K gemacht habe, denn keine AHnung, ichmeinte nichts, wir haben nur ein bisschen getalkt und sie meinte dann ich soll es einfach vergessen. Wie soll ich dnen das vergessen? Der G2 hat irgendwas gesagt. M. B. und T. waren heute ens edel. Der M2 auch. Morgen habe ich wieder Tanzkurs und am Abend geh ich mit A. V. und J. und noch den anderen auf ein Konzert. Ich freu mich shcon ens. Mehr ist eigentlich nicht passiert. Außer das ich mich mit der A mal wieder gut verstanden habe udn sonst auch mit allen. Also, bis nachher.
Achne, ich wollte ja noch was fragen. ICh habe ens das Problem. Jetzt habe ich endlich was mit dem JoS (J. oder S.) ausgemacht und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll mit ihm. Scheißwetter. Wenn das Wetter nicht wäre, dann würde ich draußen irgend etwas machen, aber so geht das ja leider nicht. Scheißdreck, na ja, vieleicht fält mir noch was ein.
...Ich habe glaube ich noch nie so viel geredet und so viel telefoniert. Zuerst habe ich A angerufen, mit der habe ich glaube ich 2 Stunden oder so telefoniert und dann habe ich noch N angerufen udn mit der habe ich glaube ich auch noch mal 1 1/2 Stunden telefoniert. Ich bin jetzt also total wirr im Kopf, da ich so viele Wörter in 3 Stunden gesagt habe. Ich glaube ich habe nur zum Luftholen eine Pause gemacht und wenn A oder N mir was erzählt haben. Ich merke, dass ich immer sehr viel erlebe pro Tag, wie ich das alles schaffen soll ist mir auch ein Rätsel. Ich werde mit JoS glaube ich in ein Cafe gehen. ICh hoffe es klappt. Heute hat mir A geschrieben, ich hätte das ja nicht von ihm gedacht. A (w) meint, dass ich viele neue Jungsbekanntschaften gemacht habe udn das sie da gar nihct mehr mit kommt. Ich wieß ja nicht ob das stimmt. Also, melde mich nachher noch mal.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-27 14:17