Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-11-12 15:50
Pechsträne hällt weiter an!
Entweder habe ich einfach nur kein Glück, oder mich verfolgt das Pech auf Schritt und Tritt. Erst mal, erste stunde Sport, R nicht da, ich bekomme ne 2-. Ich meine, ich habe echt nichts gegen die 2, aber trotzdem. Dann 4 Std. Der Herr B schriet voll rum, da 8 Leute keine Hausis haben und klagen, dass er zu viel aufgibt. Ich meine, wnen er doch auch 2 DIN 4 Seiten schreiben auf gibt, da muss er sich gar nihct wundern, und dann macht er die J noch voll an, weil sie sich darüber ärgert, dass sie schon zwei Striche hat. Er fühle sich verarscht, man unsere Lehrer gehören echt in die Klapse manche. Dann 5 Stunde, nicht das es mir schon Notenmäßige total beschissen geht, nein, der Herr W muss auch noch ne Ex schrieben, wo ich doch in der Pause eh nichts gepeilt hab, den K unabsichtlich genervt, mich eh über alles aufgerget habe udn auch sonst einfach nur Scheiße war. Dann, ich geh auf die Toilette, was passiert, während ich mir mein Hände abtrockne fliegt mir mein Ring runter und ich muss auch wieder Ewigkeiten danach suchen, was heißt ne Ewigkeit, mir kam es lang vor. Und in Latein haben wir dies Mal auch nicht wneiger auf, wir haben 1 DIN A 4 Seite schrieben auf, eine wdh und ein ganzes Kapitel lernen, ich glaub ich spinne, nein, ich glaub der spinnt. Jeztzt sehe ich heute Abend auch noch den JoS wiede rund ich habe ech´t keinen Bock auf ihn. Also, keep your head hight.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-11-12 15:50