Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-09-24 16:11
Mein erster Tag im neuen Reich
Also, ja, hier bin ich also auf meine Wolke13.
Ihr fragt euch sicher,..... .
Nein, dass glaube ich eher doch nicht, aber ich werde es einfach mal
mir selbst erzählen, wieso ich mein ICH in diesem Tagebuch-Club
Wolke13 genannt habe.
Ich habe mir zuerst überlegt, dass ich mich eigentlich Engel nennen könnte,
aber wie die Person, die so heißt, sicher selbst schon weiß, war dieser Name schon vergeben.
Also habe ich mir überlegt, wie nenne ich mich dann.
Mit dem Wort Wolke verbinde ich den Himmel und im Himmel wohnen die Engel.
SO, nun werden einige von euch sich einfach denken, ja mit der 13 hat sie wahrscheinlich ihr Alter gemeint.
Nein. 13 ist für mich eine magische Zahl und natürlich sollte die Wolke auch magisch sein und so habe ich sie einfach Wolke13 genannt.
Das war die Geschichte von dem Ursprung meines Namens. Mein Leben ist nicht so langweilig.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-24 16:11