Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-10-25 17:26
Im siebten Himmel o.doch eine Enttäschu
Mir geht es gerade voll beschissen, nein, eigentlich geht es mir einfach nicht so gut. Ich will mich ja in der nächsten Woche, wnen ich meine Omi besuche mit M treffen, ein Internetfreund, so zu sagen ein Blind Date, aber dieser Typ hat mir immer noch kein Bild von sich geschickt. Ich weiß, dass er nicht irgendwie 36 oder keine Ahnung wie alt ist udn ein notgeiles Arschloch, aber trotzdem habe ich irgendwie bedenken.

In der Schule ist es zur Zeit ganz OK. Irgendwie verstehe ich mich mit den Jungs einfach viel besser als mit den Mädchen. Ich verstehe mich natürlich auch mit den Mädchen gut, habe ich shcon immer gemahct, war schon immer ein Gruppenjumper, aber trotzdem die Jungs sind zur Zeit einfach nett.

Im Training habe ich gestern fast ein blaues Auge bekommen. Den G hab ich voll gern und auch dne S und den K, hätte ich ja niemals für möglich gehalten. F ist immer noch in K verknallt, doch irgendwie blicke ich da einfach nicht durch ob K auch in F verknallt ist oder nicht. Mit JoS verstehe ich mich immer besser, ich bekomme auch nicht mehr so leuchtende Augen wnen ich an ihn denke. ICh shcaffe es also.

Heute in der Pause haben alle gesagt, und auch in Chemie, dass ich heute extrem hyperaktiv bin, finde ich ja jetzt eigentlich eher nicht, aber wnen sie meinen. Jonny, den Freund von M einer Freundin von F, den mag ich voll gerne, hätte ich genauso wenig für möglich gehalten, vor allem weil er mich mal verarscht hat udn ich darauf hin nicht mehr zu dne anderen wollte. Mehr gibt es nicht zu erzählen. Bis nachher vielleicht
eure F....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-10-25 17:26