Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-11-11 19:50
Fucking day today! I want to sleep!
Ich glaub jetzt reicht es mir endgülig. Habe gerade mein Leid nieder geschrieben, wollte es grade noch mal überprüfen, was passiert. Scheiße, der ganze Text gelöscht udn das heute shcon zum zweiten Mal, vorhin bei N"s Mail auch shcon, jetzt fehlt nur noch irgend was, ich wieß auch nicht. Heute ist einfach nicht mein Tag. Schule war heute eigentlich ganz OK. Hatte nur keine Chance noch was aus dem K raus zu bekommen, wiel F die gnaze Zeit an ihm rum gehangen ist, was ich ja verstehe, aber ich hätte mich trotzdem gerne verteidigt. In Englisch ging es mir einfach zu gut, wahrscheinlich habe ich einen einfachen vermeidlichen Fehler gemahct udn kassiere wieder ne Sechs. Komme ich nach HAuse, will meinen Tisch vom Puzzle befreien, wiel ich Mathe lernen wollte, war ens motiviert, was passiert, während ich das Puzzle auf dem Brett durch meine Zimmertür transportieren will, fällt es im Zeitlupen tempo auf den Boden udn jedes einzelne Teil löst sich vom Anderen, die gnaze verdammte Arbeit um sonst und das das noch nicht genug sei, der Rahmen vom anderen Bild fliegt auch noch um, hätte nur noch gefällt, dass es kaputt geht oder sonst irgendwas. Hab irgendwie das Gefühl, ich hätte heute im Bett bleiben sollen. Wenigstens hab eich V endlich die Meinung gesagt, zwar ging es nicht wirklich um sie, aber tortzdem hat sich wneigstens was geändert. Also, bis zum nächsten Fucking day!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-11-11 19:50