Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-09-26 13:38
Einleitung
Hallo leibe Besucher

Hier entsteht mein persönliches Buch, ich werde es wahrscheinlich irgendwann jemanden witmen oder schenken, ich weiß es noch nicht, aber eins ist ganz wichtig, diese GEschichte ist nie passiert und wir höchstwahrscheinlich nie geschehen. Ich shcreibe nur mit meiner Fantasie. Ich habe früher schon einige Geschichten geschrieben, mit der zeit wurde ich, nach MEinung meiner Eltern udn meinen Freundinnen immer besser. Auch im Internet habe ich schon eine Geschichte veröffentlich, aber irgendwie wurde es nicht so öffentlich, keine Ahnung ob das jemand versteht, aber jetzt werde ich hier eine ganze Geschichte schreiben udn ich hoffe sie wird gut, ich wäre dankbar wenn ihr ein paar Kommentare dazu schreibt.

Eure F...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-26 13:38