Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-09-26 13:30
Ein lustiger Traum
...SO geil, ich habe heute vom S geträumt, der war auf meiner Schule und ich war ja mal in ihn verliebt, ich kann nicht sagen ob ich das immer noch bin, denn ich will ja gar nicht in ihn verliebt sien, da dann meistens die Freundschaft kaputt geht, das habe ich nämlich bei F gesehen, die hat sich nämlich auch mal in den J (=S) verliebt und nun ist das verhältnis zwischen den beiden schlechter, nicht das es total weg wäre, aber es ist halt anders als vorher, und ich will das nicht, da ich ja will das er ein guter Kumpel von mir wird, aber irgendwie habe ich jetzt total vom Thema abegelnkt, also, wichtig für den Traum ist, dass ich mal in ihn verknallt war und ich immer noch leicht eifersüchtig bin....

Traum: J. war auf unserer Schule und ich und er haben uns in den Pausen gesehen, eigentlich bestand der ganz Traum nur aus solchen Pausen und anfängen der Pausen. Zuerst hatte ich ihm einen Socken geklaut, ich weiß, dass hört sich total abstrakt an, aber es war so, daraufhin hat er bei meiner Mutter angerufen udn einen Socken von mir verlangt *kopfschüttelt*. In der zweiten Pause kam ich gerade aus meinem Klassenzimmer und J geht mit einem Mädchen, schwarzhaarig, an der Hand den Gang entlang, er smilet übers ganze GEsicht, ich bin natürlich ein wneig eifersüchtig und darauf spreche ich ihn an wer das Mädchen ist, dass gerade in die Toilette abgebogen ist. Er smilet immer noch und sagt, das ist die Jüngste von den Austtauschmädchen, jüngste, die war mindestens 16, naja, er ist 15. Wir gehen dann zusammen in die Pause, totaler Schwachsinn, denn er kommt auf die Idee einen Überraschungseierfigurenaufbauwettbewerb zu veranstalten, ich sag dir einfach nur noch zum totlachen.

...ja, das war mein Traum. In der Schule ist heute nichts aufregendes passiert, außer das ich nochmal mit Frau M. gesprochen habe, wegen dem Wandertag und das Herrn W anscheinend unsere Klasse garnicht interessiert. Geschichte war heute total cool, wir haben was über Ende des zweiten Weltkrieges gelernt, ich meine nicht das die Situation da cool war, nein ganz im Gegenteil, aber ich habe was gelernt udn dadurch ist das halt gut. Letztes und vorletztes Jahr hatten wir ja nur Scheißgeschichtsleherinnen muss ich betonen, aber dieses Jahr haben wir auch in Geschi den Herrn W unseren Klassenlehrer. ICh muss gerade auf meine Mum warten, dnen du muss sagen was ich zum Esssen machen soll, aber die braucht ja wieder ewig, jetzt steht sie wahrscheinlich gerade an der Eisenbahnübergang, nein, gerade ist sie gekommen, Juhu bekomme was zu Essen. Also bis heute Abend hab heute wieder Training.

....das Training heute war echt gut, der G2 und der K und der S waren auch erträglich, nein, eigentlich waren sie sogar mal richtig nett. F war heute zwar komisch, aber auch ganz normal eigentlich, wieß hört sich komisch an, ist aber so. A hat uns wieder abgeholt, der ist immer noch total verplant. Wie immer halt *lach*. Mit J habe ich heute auch geredet und N hat den Plan X ausgeführt. Ja, udn es ist nichts dabei raus gekommen, ich habe doch gesgat, dass es nicht funktioniert. D ist gar nicht mehr auf G"s schule udn deswegen werde ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen, *schluchtz*. Werde drüber weg kommen, vielleicht sehe ich ihn nächsten Sommer wieder. noch lang hin.. Noch mindestens 1, 2, 3, .......10, 11, 12, .......22, 23, 24, 25......., 45, 46, 47, ......., 50, 51, 52, ......, 100, 101, ....., 130, 131, 132, -.......300, 301. Naja, Ok so lange nurn auch wieder nicht, aber doch noch ziemlich lange. ALso, bis morgen.

Bye F....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-09-26 13:30