Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-11-10 11:57
Die Ruhe vor dem zweiten Sturm!
Ich hasse diese Phasen. Dieses Mal ist es aber auf eine andere Weise schlimm. Ich hatte noch nie so eine Depriphase kann ich nicht behaupten, denn die letzte war glaube ich schlimmer, da habe ich aber noch alles auf Gott geschoben, jett glaube ich nicht mehr wirkocu an ihn. Ich bete zwar noch manchmal, aber nicht mehr für mich, nur noch für andere. Dieses Mal bin ich die Schuldige. Ich alleine. Niemand kann mir helfen, nicht mal ich mir selber. N ist natürlich immer für mich da F versucht es zu mindestens, aber mit der kann ich nicht reden, wnen sie schon wieder im 7 Himmel schwebt, ist einfach un möglich. die Freundschaft zu JoS ist mal wieder beschissen, wie schafft es der Kerl eigentlich immer mich so zu verletzten. Ich weiß, er tut es wahrscheinlich nicht mit Absicht, aber was soll"s er tut es halt einfach. Ich glaube, bevor ich eine Bezihung anfangen kann, muss ich erst mal mit mir selber in Reine kommen udn das kann dauern, vielleicht schaffe ich es auch nie, vielleicht auch shcon bald. Ich wieß es nicht. Habe heute wieder Tanzkurs, überhaupt keine Lust, muss ich mich wieder verstellen udn so tun, als ob es mir gut ginge. Scheiße, wieso mus sich das eigentlich? Damit ich mich selbst belügen kann? Wahrscheinlich! Man sieht sich oder die andere, die es von mir gibt, langsam fühle ich mich gespalten in eine optimistische udn eine pessimistische udn die zusammen gibt es einfach nicht. Die eine macht die andere fertig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-11-10 11:57