Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tcWolke13 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcWolke13
2002-10-10 15:16
Bin wieder online
Ja, ja, die Zeit vergeht wahnsinnig schnell, jetzt war ich shcon 10 Tage nicht mehr hier udn habe euch erzählt wie es mir geht. Also, mir geht es so lala. Ich habe eine Soziex geschrieben udn eine 4 rausbekommen. Das Problem G hat sich gelöst, glaube ich zumindestens udn JoS den habe ich zur Zeit einfach nur noch satt, aber mein Herz kämpf schon ewigkeiten gegen meinen Verstand und obwohl sonst immer mein Verstand gewinnt scheint es diesmal nicht ganz so einfach wie es sonst immer war. Wahrscheinlich liegt es daran, dass er einfach super süß ist udn so, aber ich mit ihm selbst einfach nicht immer gut auskomme. J geht jetzt auch in den Tanzkurs, das hat V sich shcon gedacht, obwohl wir sie alle mögen glauben wir, dass es nicht so gut ist. R hat sich heute über A aufgeregt, verstädnlich, aber ich halte mich da raus, ich mag beide, manchmal ist das zwar sau schwer, aber das ist nicht nur bei den zwei so. Am Samstag gehe ich zu G2, S udn K, ich hätte vor einem Monat jeden für verrückt gehalten, der mir gesagt hätte, dass ich den G2 jetzt mögen werde, aber anscheinend ist es doch so. Ich hoffe nur das es auch irgendwann so sein Wird mit meinem Freund, der immer noch nicht sichtbar ist. Wahrscheinlich laufe ich ihm täglich über den Weg, aber ich erkenne ihn noch nicht. SO wird es wahrscheinlich sein. Heute habe ich doch tatsächlich vom A, J Ex geträumt. Ich habe gedahct ich spinne als ich am Morgen aufgestanden bin, denn so was kann ja wohl wirklich nicht angehen, dnen ich kannte A ja gar nicht wirklich, vor allem nicht nüchtern. ALso, bis später habe heute wieder TRaining.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcWolke13 Offline

Mitglied seit: 24.09.2002
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2002-10-10 15:16