Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tcRedZora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRedZora
2009-12-14 20:03
Gipfeltreffen überstanden

Tja, wider aller meiner Erwartungen habe ich das Treffen am letzten Samstag überstanden, wobei viel schlauer als vorher bin ich aber nicht.

Wir haben erst etwa 1Stunden "normal" Kaffee getrunken und Kuchen gegessen - um die Stimmung zu lockern - dann wurde der Tisch abgeräumt und es wurde ernst. Es wurde ein verbaler Schlagabtausch, bis auf einige Tiefschläge von beiden Seiten, war die Stimmung zwar angespannt aber hielt sich im Rahmen. Ich gebe zu das ich, als es sich ergab, meine Beta mit einigen Infos verletzt habe (Infos über Betas Schwester). Meine Erzeuger haben mir dennoch viele Sachen vorgeworfen - Umzüge von vor 17Jahren, 1x 1Tag lang um mich gekümmert, usw. - ich war sehr ruhig, zumindest für meine Verhältnisse. Nur eins hat mich doch getroffen bzw. Überrascht: das letzte X-Mas 2008 war nicht so prall, denn laut meiner Erzeuger wollte mich meine Schwester nicht bei der X-Masfeier dabei haben. Soll heißen: meine Erzeuger hätten bei meiner Schwester feiern dürfen aber ohne mich - toll was?! Die eigene Schwester dist einen, aber wieso??

Ich kann ganz schön aufbrausend sein/werden und von 0 auf 100 aufdrehen und machen dann keinen Unterschied zwischen Familie, Freunden oder anderen.

Naja, das ganze dauerte auf jeden Fall ca. 3 geschlagene Stunden, meistens in eher ruhigem, sachlichem Ton (zumindest von meiner Seite). Alphas Schwester war auf meiner Seite und hat mich sehr oft unterstützt und mir beigestanden, sie hat oft für mich Partei ergriffen.Wenn es Alphas Schwester ginge würde ich Weihnachten bei meinen Eltern feiern, ich habe aber danked abgelehnt. Ich ziehe es vor lieber alleine bei mir zu Feiern, da suche ich mir meine Gäste aus. Ausserdem ist X-Mas sowieso ein sehr emotionaler Tag und ich als "Verstoßene" unterm Tannenbaum bei meinen Erzeugern im Haus meiner Schweser - danke, aber nein danke. Wenn es überhaupt eine Versöhnung zwischen uns geben sollten, dann ganz bestimmt nicht jetzt auf die schnelle zwischen den Feiertagen. Ich brauche einfach Zeit für mich, um mir das ganze alles noch mal in Ruhe zu überlegen.

Tja, so sieht es zur Zeit bei mir aus: ich hänge in der Luft, habe mich zurück gezogen und werde in Ruhe alles überdenken.

So, wollte euch nur auf den aktuellen Stand bringen und mir alles von der Seele schreiben. Ich bin für jede Anregung offen, ansonsten Euch allen eine schöne Woche Zora

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRedZora Offline

Mitglied seit: 25.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-14 20:03