Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-07-26 17:23
Nach langer Zeit
Hallo jetzt bin ich auch mal wieder da! Ich habe ja nun schon eine halbe Ewigkeit nix mehr geschrieben obwohl ich immer soviel im Kopf gehabt habe, fehlte mir immer wieder die Zeit dazu. Heute ist es ein besonderst heißer Tag und mein Schatz muss den ganzen Tag arbeiten voll Schei… dabei könnten wir mal wieder an einen See fahren oder sonst irgendwas machen. Unsere Zeitplanung ist irgendwie voll Mist Sie hat montags bis Mittwoch frei und ich das Wochenende wo sie arbeitet genau das Gegenteil. Na ja wir machen das beste daraus und wenn alles gut geht so wie wir es wollen hat sich das Problem ja schon sehr bald von selbst gelöst. Wobei ich ja beim Thema bin wir wünschen uns ja ein Baby zusammen und noch mehr üben als jetzt kann man schon gar nicht mehr sage ich und es macht Wahnsinnig Spaß mit dieser Frau. Eigentlich fallen wir fast jeden Tag übereinander her und das öfters auch zwei oder dreimal. Das geht ganz schön auf die Konti sage ich euch. Aber egal es macht Spaß und irgendwie habe ich diesen Monat so ein gutes Gefühl das es geklappt haben könnte echt herrlich sage ich hoffentlich werden wir nicht enttäuscht. Gestern hat uns Bines Schwester zum Grillen eingeladen, es waren ein Teil Ihrer alten Freunde und auch Ihr Ex Freund dagewesen. Ich habe gesagt wir fahren da hin und schauen uns das mal an, weil mein Schatz doch sehr darunter gelitten hat das alle ihre Freunde nicht mehr zu ihr halten oder mal anrufen ect. Aber wie schon befürchtet die erste Stunde saßen wir am Tisch als wären wir gar nicht da es war der Horror pur sage ich dann wurde doch hin und wieder mal ein Wort gewechselt so zur Not. Wir haben beschlossen dass wir an solchen Veranstaltungen nicht mehr teilnehmen.
Anschließend sind wir ein paar Dörfer weiter gefahren. dort hat die Lieblingsband von meinem Schatz gespielt „Ratspitz“ sie hatte sich so darauf gefreut und es war auch recht lustig bis ich dann Kopfschmerzen bekam und zum Besten noch mein ehemals bester Freund und Chef aufgetaucht ist. Er hatte seine Freundin und ihre Schwester in Gefolge somit war eh nix mit ihm anzufangen weil er dann nix darf. Echt komisch wir hatten früher soviel Spaß zusammen trotz Freundin aber seit er seine neue hat ( 1Jahr) gibt’s nur noch was sie sagt, ob es Klamotten sind oder Essen.(Er muss jetzt jeden ag Müsli essen und darf kein Kaffe mehr trinken und und und ach ja der Umgang mit mir ist nix für ihn. Aber ich will mich ja nicht aufregen habe ich oft genug gemacht nur ist es traurig als er seinen Gasthof aufgemacht hat vor vier Jahren und ich bei ihm angefangen habe vor drei Jahren habe ich den Service mit ihm aufgebaut und jedes Wochenende 3 bis 4 Tage geschuftet und jetzt wirst du wegen so ner Tussi auf die Straße gesetzt schöner Freund. Für mich war das doch eh nur ein Hobby und Spaß aber jetzt wo wir keinen Spaß mehr haben dürfen und nur noch für 5 oder 6 Stunden am Wochenende wenn er in der Scheiße ist habe ich auch keine Lust zum arbeiten soll sie ihm doch beim Kochen helfen bekommt es ja eh besser bezahlt also. Na ja so werden dann noch ein paar Tage ins Land gehen und wenn mein Schatz dann Schwanger ist und wir es ihm erzählen bin ich ich schon auf sein Gesicht gespannt. Bei Ihrer Mutter werden wir wohl ne Flasche Jägermeister brauchen damit sie nicht umfällt dafür habe ich meine Eltern schon gut vorbereitet. So jetzt werde ich mal raus an den Weiher fahren und nach den Fischen schauen also dann Bussie und Bye

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-26 17:23