Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-09-01 08:46
ich mal wieder.......
Hallo mein liebes Tagebuch jetzt ist es schon sehr lange her das ich dir was anvertraut habe.
Aber das liegt daran das ich jede Menge zu tun habe und auch so recht wenig Zeit habe im Moment.
Die letzten Wochen vergingen eh wie im Fluge und der Alltag hat uns wohl auch endlich eingeholt.
Sabine und ich verbringen soviel Zeit miteinander wie es nur geht, obwohl wir uns mit den Arbeitszeiten recht oft überschneiden. Ich habe auch wierder bei meinem alten Chef das kochen angefangen so das wir am Wochenende auch zusammen arbeiten können. Was soll ich auch immer alleine zuhause oder? Naja annsonsten geht es uns echt brechtig und ich will mich nicht beschweren. Mein Schatz ist zwar immer noch nicht schwanger aber so haben wir immer einen Grund weiter zu üben hihi. Obwohl einen Grund! Nein einen Grund brauchen wir nicht dazu weil wir soviel Spaß zusammen haben das es einfach Gigantisch ist mit dieser Frau. Und es gibt kaum Momente in unserem Leben wo wir nicht übereinender herfallen könnten. Am Samstag habe wir es seit langem mal geschafft einen ganzen Tag zuhause zu bleiben umd nur im Bett oder Couch Fernsehen und essen es war einfach Traumhaft und was dazwischen so lief brauche ich ja nicht zusagen oder? Naja ich liebe meine Traumfrau halt. Bei uns hat am Freitag das Volksfest angefangen und wir waren gleich am ersten Tag dort bis auf das ich kein Bier vertrage und man es mir sofort ansieht war es ein gelungener Abend. Wir sind anschliesend noch in die City und es wurde recht spät bis wir zuhause waren. Aber wie schon gesagt der verdiente Samstag half uns wieder fit zu werden und so sind wir mit den Nachbarn gestern wieder gegangen und ließen den Abend gemütlich bei Ihnen mit einem kleinen Imbis ausklingen. Gestern erzählte mir mein Schatz das sie sich wieder nen Schwangerschaftstest besorgt hatt weil sie es nicht abwarten konnte wie immer war er Negativ. Ich fand es nicht sehr nett das sie mir es nicht schon sehr viel früher gesagt hatte und das sie nicht warten kann, ich kann es ja verstehen das sie es unbedingt wissen will aber ein bischen warten gehört doch dazu oder? Naja alle anzeichen stehen trotzdem auf Grün im Moment und es könnte doch geklappt haben. Das wäre das größte für uns und unseren ersten Wunsch. Da es bei mir an der arbeit sehr gut läuft und ich rundum glücklich bin was will ich mehr? Doch eins ist noch da ich will noch mehr und das ist Heiraten ja genau Heiraten will ich diese Frau wo mein Leben so Schön macht und mich so Glücklich. Alle halten uns bestimmt für verückt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder? Und das Gute daran ist das wir uns einig sind Sie will es genauso wo ich Sie sagt aber ich müßte sie fragen und da ist das Problem ich weiß noch nicht wie!! Wenn ich es weis werde ich es tun. So und nun werde ich mich mal wieder um die Arbeit kümmern, macht sich ja auch nix von alleine hier. Ich freue mich schon wenn ich nachher wieder zuhause bin. Bis dann Bussie und Bye

Kommentare


unbekannt
08:55 01.09.2003
Ich drück euch die Daumen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-01 08:46