Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-12-15 12:00
Endlich mal wieder Zeit
Hallo TB,

jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben. Die Prüfungen habe ich hinter mir und kann nur hoffen das ich sie so einigermaßen hinbekommen habe. Naja wird schon werden. Am Freitag hatte ich Besuch von meinem Vater, wir haben zusammen einen Anzug gekauft für die Hochzeit im Januar. Dafür haben wir auch so gut wie alles fertig (bin auch froh darüber), die Ringe sind da Band kommt nur mit der Kirche hapert es ein wenig aber egal. Da wir ja Kath. nicht heiraten dürfen machen wir es jetzt Ev. hauptsache Kirche und in Weis so wie es mein Schatz haben will. Ansonnsten gibt es gar nicht viel neues zu erzählen hier. Ich weis immer noch nicht ob ich im Januar hier übernommen werde oder ich mich zum 1 Februar arbeitslos melden muss. Ach ja und mein Schatz ist auch noich nicht schwanger warum?? ich weis nicht obwohl wir doch soviel üben. Bei uns zweien klappt alles bestens zum streiten kommen wir auch nicht und wenn es mal nicht ganz so harmoniert dann wohl weil wieder was mit der Hochzeitsvorbereitung nicht im einklang ist. Aberr auch das überstehen wir. Bine hatte gestern wieder eine Krise wegen ihren alten Freunden, anscheinend nimmt sie das wohl doch mehr mit als man denkt. Ich denke aber das das wohl auch alles mit unsrer hochzeit zu tun hat bin irgendwie froh wenn der Tag da ist und wir feiern können und alles hinter uns lassen. Ich würde eh mehr auf mich zukommen lassen weil man eh nicht alles planen kann aber es muss ja alles passen bis ins detail und manchmal gleube ich das nicht ich heirate sonder von meiner Freundin die Mutter oder Schwester. Weil das darf man nicht und das muss so sein und und und aber das werden wir ja noch sehen was ich darf oder nicht? Weil ich sage es ist meine Hochzeit (unsere) und die soll so werden wie ich es will und wenn wer ein Spiel oder ne Einlage machen will so soll er das auch mir doch egal ob der Hocxhzweitslader bezahlt in der Ecke steht oder nicht. Aber das sind solche Dinge... Gestern habe ich wieder Bines Mutter geärgert wweil ich gesagt habe das ich nen Flachmann in Jacket habe um vor der Kirche mit meinen Freunden einen zu trinkén hihi hat se gleich gesagt was das werden soll dann komt sie nicht und und und Mei ist doch logisch das ich mich nicht zusaufe oder? Wer macht das schon an seiner Hochzeit aber ich darf ja wenns nach ihr ging garnix trinken! Genauso war es mit dem Ende in Bayern ist ne Hochzeit um 12 gar musste ich erstmal erklären das das bei den Hessen anerster is ne me us kassel machne das ganz anderst und so mussten wir einen kompromiss eingehen. Aber was rede ich da jetzt werde ich wohl erst mal wieder arbeiten müssen hier also bis die Tage

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-15 12:00