Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » tcRabbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcRabbit
2003-09-15 10:40
Eine neue Woche
Hallo TB das Wochenende ist nun endlich vorbei und ich bin wieder an der ARbeit.
Letzte Woche waren wir beim Tattowieren und Sabine und ich haben uns das selbe Tatto ins Genick genagelt hi es sieht wirklich endsgeil aus.
Am Freitag habe ich dann einen Tag Urlaub eingereicht um den Umzug meiner Mutter anzufangen, weil dieser ja am Wochenende über die Bühne gehen sollte. So war es dann auch Freitag habe ich die ersten Zimmer komplett mit meinem Schatz alleine abgebaut rübergefahren und aufgeaut. Mein großer Bruder und meine Schwester sind erst am Abend gekommen und zum helfen wohl zu spät. Naja wir haben denen noch was übriggelassen für Samstag. Ach ja am Freitag sind dann auch die Konzertkarten für Stomp gekommen ich habe sie meinem Schatz geschenkt weil sie immer so lieb ist und es verdient hat.
Naja so haben wir das ganze Wochenende mit Umzug und putzen verbracht bis gestern Mittag da hatte ich so die Schnauze voll wollte nur noch Heim in die Wanne und auf die Couch. Ich habe mir am Klavier wohl den Rücken verbogen und konnte kaum noch stehen. So sind wir dann nach Hause und alles kam wie geplant super Heiß Baden volles verwöhnprogramm von meinem Schatz und viel Liebe. Ich schlief dann erst mal auf dem Sofa ne Stunde bis wir zum Nachbar auf nen Kaffe rüübergegangen sind. Am Abend hatte ich uns dann noch was zu essen gekocht und wir sind zum fernsehen auf die Couch. Ich sage euch es gibt nix geileres als Werbepausen da kann mann sovieles machen. Den Film haben wir dan nicht mehr zuende gesehen weil wir kurzüberlang ins Bett sind nd uns die restlichen fehlenden Streicheleinheiten geholt habe. Es war einfach genial wie immer. Ich bin so FRO und Glücklich mit meinem Schatz das ich sie nie wieder hergeben möchte. Und wenn ich davon rede noch dieses Jahr zu Heiraten hat sie auch noch nie was dagegen gesagt. Sie ist und bleibt meine Traumfrau. Und nun wieder back to the root an die ARbeit. Hier ist wieder die Hölle los wegen der neuen Sicherheitslücke. Also ran ans patchen Bussie und Bye

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcRabbit Offline

Mitglied seit: 28.05.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-15 10:40