Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. December 2021
Tagebücher » tcMel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcMel
2003-03-10 22:44
Durchdreh2
10.03.03
Absolute Hasskappe ich bin so sauer und das schlimme ist ich weiß selbst nicht wieso.
Es sind mal wieder so viele kleine Dinge die sich aufhäufen. Aber ich platze nicht ich kämpfe.
Und das mit der Wohnung gibt mir auch noch den Rest. Alle machen Pläne, Mama will zB. Die Küche mit mir einräumen damit sie gleich sieht was fehlt. Aber ich weiß noch nicht mal ob ich sie kriege. Und mit jeder Minute die verstreicht krieg ich mehr Angst und werde immer Paranoider. K. sagt das ich im Moment nur nicht damit klar komme das ich jetzt was bekomme, weil ich die ganze Zeit halt nur gegeben habe. Aber ich glaub das ist es nicht.
Die Wohnung ist das was ich am meisten brauche bekomme ich meistens nicht. Also warte ich auf Morgen fühl mich beschissen und hoffe das ich heute keinen mehr anschreie. Ich bin aber im Moment haarscharf dran jemanden anzubrüllen. Nein ich bleib ruhig das muss sein.
Ohje die Liebe und das Leben sind zwei ganz seltsame Sachen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcMel Offline

Mitglied seit: 02.03.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-03-10 22:44