Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » tcergotouch » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tcergotouch
2004-01-08 17:19
Interessantes aus der Welt? Die Kotze mu
Habe gerade aml etwas umher gelesen. Bei den anderen Tagebüchern reingeschnuppert und so. War auf einigen Chatrooms der spirituellen Art und habe mich in so einigen Foren umgeschaut, welche im netz so ihren Dienst tun.

Überall nur Depressionen!

Es scheint eine weltweite Krankheit zu sein. Fast ein jeder hat seinen Frust, seine unausgelebten träume, die unerfüllten Wünsche und das gebrochene Herz ist auch nicht weit.

Gibt es denn so wenig positive Erlebnisse in dieser weiten Welt? Sind fast alle Erlebnisse, auch wenn sie mal einen positiven Satz enthalten, dann doch wieder was zum REINHAUEN?

Mich kann das nicht fassen. Ich will es nicht glauben, doch ich stelle fest, alles um mich herum ist: BETRUG !!!

Jeder noch so gewitzte Verkäufer erzählt mir einen vom Pferd wenn er mir seine schönen Dinge verkaufen will und meint er könne dafür mein sauerverdientes kriegen.

Und jeder noch so gutgemeinte Rat eines Psycofritzen riecht bis hierhin nach Abzocke, des Überlebens willen?

Nein, diese Welt kann mich nicht trügen. Ich weiß nun, dass die Welt in mir drin auch nicht besser ist. In mir wüten Unholde und irgendwelche Geister und versuchen mich fertig zu machen. Gleichzeitig machen sie das bei fast kedem da draussen? Wenn da nicht die grosse Ablenkung wäre, was wären wir für ein Haufen verwahrloster Affen!

Diese Affen bevölkern hier alles und wenn diese Affen sich dann noch gegenseitig hoch jubeln, sich gegenseitig in den Arsch treten, um den Schmerz nu ja nicht zu spüüren, dann und nur dann höre ich sie wieder jaulen, die ganzen Leiber von Menschen, denen es mal wieder schwierig geht. Ich kann dieses ganze Getue einfach nicht mehr hören. Probleme sind da, um gelöst zu werden. Doch hier scheint es anders zu sein: Probleme sind die Grundnahrung unseres beschissenen Alltages. Nur so und wirklich nur so kann ich meinen beschissenen Alltag behalten, kann weiterhin über andere herziehen, sie bekriegen udn si e zum Unkehren zwingen. Aus Leidenschaft zum Negativen!!!

nein, wer da nicht das grosse kotzen kriegt, der hat wohl nur noch Luft im Bauch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tcergotouch Offline

Mitglied seit: 04.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-08 17:19