Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 06. December 2022
Tagebücher » tcergotouch
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-09-17 10:31
ComeBack? Oder nur ein Zwinkern... Heute bekam ich eine Erinnerungsmail vom System. Ich sollte doch mal wieder was schreiben. Zuerst dachte ich, das gibt's doch nicht, dass es da noch Daten gibt ??? Aber der Link, der mir mitgeschickt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von tcergotouch (DE) - 1 Kommentar
2004-02-20 19:10
Ich kann es nicht verstehen! Seit langem werde ich den gedanken nicht los, daß es da was gibt, daß ich noch kapieren muß. Da ist was in meinem Tag, was sich hinzieht und alles einfach mitnimmt. Die Schulden drücken und das Aus ... mehr»
Vor 19 Jahren - von tcergotouch (DE) - Kommentieren
2004-02-20 17:52
Nimm es nicht resönlich! ich kann nur sagen: Nimm es nicht so ernst! Dein "Problem", wie Du es nennst, hat doch auch was gutes. Du bist einsam und merkst es. Du magst mehr vom Leben haben und Du merkst es. Deine Begierde läßt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von tcergotouch (DE) - Kommentieren
2004-02-10 21:45
Der lange Urlaub geht mir... ...langsam auf den Wecker, denn jeden Tag das gleiche Tun, ist auf Dauer ziemlich frustrierend. Ich mag keine neuen Ideen mehr erfinden und immer neue Luftschlösser bauen. Trotzdem ist bei mir kein ... mehr»
Vor 19 Jahren - von tcergotouch (DE) - Kommentieren
2004-01-08 18:39
1 2 3 - ganz viele! Heute war Reisetag! ich war den ganzen Tag unterwegs - in mir! habe eine Menge Leute kennengelernt - alte bekannte und neue Welten... wußte garnicht, dass es sowas da gibt... Doch nun ist's aus und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von tcergotouch (DE) - Kommentieren
2004-01-08 17:19
Interessantes aus der Welt? Die Kotze mu Habe gerade aml etwas umher gelesen. Bei den anderen Tagebüchern reingeschnuppert und so. War auf einigen Chatrooms der spirituellen Art und habe mich in so einigen Foren umgeschaut, welche im netz so ... mehr»
Vor 19 Jahren - von tcergotouch (DE) - Kommentieren
2003-12-15 16:58
Der Tod und das neue Wesen Im Angesicht meines Sterbens habe ich die Tür zum Lift gefunden. Es gibt wirklich ZWEI Wesen in mir: zum einen derjenige, der gewillt ist, diese Welt zu verlassen und zum anderen steht da bereits derjenige, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von tcergotouch (DE) - Kommentieren
2003-12-11 21:00
Wer weiss wer ich bin??? Wer weiss den schon, wer ich bin? Wer kann es denn schon wissen? wer kann schon wissen? Überhaupt wissen? Gibt es überhaupt jemanden, der von sich sagen darf: "Er weiß" ? Was heisst schon Wissen ? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von tcergotouch (DE) - 1 Kommentar
2003-11-24 15:05
Das Erleben des Lebens Seit meiner Trennung von alten Mustern und der Einbiegung in neue Gleise auf einen gten Weg in ein lachendes Wesen, bin ich innerlich sehr gefestigt und gewachsen - interessanterweise. Wo ich früher ... mehr»
Vor 19 Jahren - von tcergotouch (DE) - Kommentieren
2003-11-20 01:29
Wendung im Chaos Für mich war es immer klar, das Chaos ist mein Lebensbegleiter. Was ich auch tue, meine Wege, um von A nach B zu kommen, waren immer chaotisch. Wie sehr beneidete ich Freunde, wenn sie direkt von A nch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von tcergotouch (DE) - Kommentieren

1 - 2 - >  >>  

tcergotouch Offline

Mitglied seit: 04.11.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 18
Views 63057