Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » tatsachendeslebens89 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tatsachendeslebens89
2009-01-08 01:35
kann nicht schlafen
kann nich schlafen... mir geht viel zuviel durch den kopf! ich meine es ist verdamt schwer alleine da zustehen und alles zu meistern, wenn mal irgendetwas ist, keiner da den man um rat fragen kann. klar, eine Person ist da noch, aber was tun wenn man sich selbst von der am nahe stehendenste Person entfernt hat und alles was man probiert hat, nach hinten losging??
Ich weiß nicht mehr, trotzdem bleibt die Hoffnung: Dieses Jahr kann nur besser werden...allen eine gute nacht, ich probier´s jetzt auch nochmal

Kommentare

15:43 10.01.2009
Wie war denn das Ergebnis vom Pathologen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

tatsachendeslebens89 Offline

Mitglied seit: 06.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-08 01:35